Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

• Roland
    Nicht jedes Wort oder Formulierung von Küks auf die Goldwaage legen. :)

@Küks
    Ich sage dann auch mal ab...bei mir liegt es ausschließlich an der finanziellen Situation, da sich bei mir privat jetzt einiges geändert hat und das auch finanziell, sodass selbst innerhalb von 10 Monaten 2-3T Euro zusammen zu bekommen, schlichtweg aussichtslos ist. :weinen:

Einmal editiert, zuletzt von infectedbrain ()

• Zitat von »infectedbrain«

Stimmt, ich war in Mathe immer ne Niete...
    Nur in Mathe? :D:D:D

Wer war dass nicht :?:

Zitat von »Hooter 325xi«

Was ich geschrieben habe war keine Kritik,sondern nur Gedanken ums Projekt.Dass man gleich als Labersack oder Dummschwätzer gilt,schade.Dass war keine Absage an dein Nordcap-Vorhaben.Nur wenn man Familie hat sollte man etwas Zeit haben zu Entscheiden.

Roland ?(
    Sorry, Roland, wenn es so rüber gekommen ist- es war an die Adresse mehrerer gerichtet ;)

Ich fühlte mich angesprochen weil ich nicht mehr in der Teilnehmerliste stehe :!:

Klar braucht man Zeit- ich habe glatte 10 Minuten gebraucht, da war die Sache mit der Sippe geklärt ;)
    Das es nicht bei jedem so reibungslos klappt ist mir schon klar....

10min :!: Also meine Frau hat genausoviel zu sagen,Demokratie ^^

Also, klär das ab und gib Bescheid ;)
    Termine kennst Du ja....

Yes Sir,i do my best. :D

• ich diskutiere zu hause nicht , ich gebe bekannt !!! :D
    wo kommen wir denn mit der demokratie für frauen noch hin? die lassen uns in 50jahren die kinder austragen !!! naughty.gif

• ich diskutiere zu hause nicht , ich gebe bekannt !!! :D
    wo kommen wir denn mit der demokratie für frauen noch hin? die lassen uns in 50jahren die kinder austragen !!! naughty.gif

:applaus: :meinung: :applaus:
    Wenn ich schon die ganzen menstruationsgeplagten Kampflesben mit Doppelnamen sehe, wird mir echt schlecht!

• Alter Schwede,hoffentlich lesen dass keine Frauenrechtlerinnen.Ich hoffe nur ihr übertreibt ein wenig ?(

Sonst müßte ich mir Sorgen um Euere Frauen machen :mundzu:

Roland

• Alter Schwede,hoffentlich lesen dass keine Frauenrechtlerinnen.Ich hoffe nur ihr übertreibt ein wenig ?(

Sonst müßte ich mir Sorgen um Euere Frauen machen :mundzu:

Roland

Kannst ja mal die hier anschreiben und Dich beschweren ;)
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img820/1037/aliceschwarzer.gif]

Wenn ich mir die aber so ansehe, wundert mich ihre Einstellung zu Männern so rein gar nicht mehr...
    ...ich meine, es soll ja Kerle geben die sich vor nichts ekeln....aber das hier geht eindeutig zu weit- und das ist wohl auch ihr gesamtes Problem ;)

Eine sehr gute Freundin meiner Frau ist auch so eine "Frauenrechtlerin"!
    Scherzhaft haben wir immer gesagt, dass die nur mal richtig "durchgebürstet" werden muss....nur traute sich da lange Zeit kein Kerl heran!
    Aber schließlich erbarmte sich doch einer und das Ende vom lied ist schnell berichtet:
    3 Kinder, Hausmütterchen und handzahm wie eine Schäfchen- und von ihren damaligen Hasstiraden gegen Männer weiß sie heute nichts mehr.... ;)

• Ich hab mich nur gewundert, nicht beschwert.Hörte sich so an als stehen die Frauen bei Euch nur am Herd,und der Herd steht im Keller neben der Kiste Bier.
    Auch Ich erarbeite 2/3 des Haushaltseinkommen,dennoch herrscht bei uns Gleichberechtigung,upps geoutet. :mundzu:
    Bin ich jetzt ein Warmduscher :?:

Bis die Tage,Ciao ROLAND :nonsense:

• Auch Ich erarbeite 2/3 des Haushaltseinkommen,dennoch herrscht bei uns Gleichberechtigung,upps geoutet. :mundzu:

Scheiß Aufteilung, würde ich mal sagen.... ;)
    Hat deine Frau aber geschickt eingefädelt....der alte bringt die Kohle heim und dafür darf er dann Abends auf dem Staubsauger ein paar Runden durchs Wohnzimmer drehen, nachdem er gekocht, gewaschen, geputzt und gebügelt hat.... ;)

Bin ich jetzt ein Warmduscher :?:

Eine deutlich formulierte Frage verlangt eine deutlich formulierte Antwort:
    JEP !