Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

• Tut mir leid Jungs, aber die Möglichkeit der Unterbringung zwingt nun zu ein wenig Eile....
    Job geht vor, keine Frage....aber es bringt ja nun nix, wenn wir warten und nachher ohne Nächtigungsmöglichkeiten da stehen....

kann deine Situation nachvollziehen, keine Frage :)

Aber wenn es im Januar / Februar absehbar ist, dann wird einfach geschaut, ob in den Hotels welche ihr Anfahrt noch ein Schlafplatz zur Verfügung steht (oder in einem Hotel in der Nähe)
    Buchung kann man dann ja selber machen - aber dann hast du jetzt auf jeden Fall mal die Planungssicherheit und kannst für all diejenigen planen die esjetzt schon absehen können.

• Was Ende?!?!?!? 8|

Naja, Ende noch nicht....aber es wird ein sehr überschaubarer Kreis ;)

Micha, wo ist dein Kampfgeist? Wir hat dir die Schaufel geklaut? :watchout: Nix wird beendet, wir sind Kerle, Kerle mit dicken Bimmern, zum Teil mit Firmen und Kindern, zur Not pennen wir wirklich im Zelt! Die Karre muss stinken, nach Schweiss, Whiskey, guten Zigarren! Nach den Weiten des Nordens, den Eiern der Elche! :lehrer:

Ne, danke, lass mal...Ich fahre zwar im Cabby, aber nachts dünste ich dann doch lieber woanders aus :D:D:D
    Und ganz ehrlich: Aus dem Zeltalter bin ich raus und aus Erfahrung weiß ich, wie wohltuend ein richtiges Bett nach endlosen Autotouren ist ;)
    Ist ja nicht das erste Mal, dass ich meinen Urlaub im Auto verbringe ;)

Dass das sooooo ultra schnell nicht klappt mit den Zusagen der Leute, kann man sich doch denken, oder? :)

Sicherlich....
    Nur ändert es nichts an der Tatsache, dass Fähren und Hotels gebucht werden müssen!
    ...und die warten einfach nicht auf uns....wenn sie voll sind, dann sind sie halt voll- und damit wäre der Traum dann geplatzt!

Lass' uns doch noch schauen was sich ergibt. Die Leute sollen sich um Urlaub kümmern und dann gucken wir weiter! :super:

Also bis zu diesem Augenblick habe ich von sechs Personen mit vier Autos eine definitive und feste Zusage!
    Daher plane ich im Moment mit 10 Personen- wer also noch mit will.....der sollte zusagen!

Bisher definitiv dabei:
    -kueks29+ Frau ab Stockholm!
    -thebigeasy
    -masterlorenz+Frau
    -Hooter_325xi+Frau

• kann deine Situation nachvollziehen, keine Frage :)

Aber wenn es im Januar / Februar absehbar ist, dann wird einfach geschaut, ob in den Hotels welche ihr Anfahrt noch ein Schlafplatz zur Verfügung steht (oder in einem Hotel in der Nähe)
    Buchung kann man dann ja selber machen - aber dann hast du jetzt auf jeden Fall mal die Planungssicherheit und kannst für all diejenigen planen die esjetzt schon absehen können.

Tja, Simon, neben den Hotels ist auch das Problem mit den Fähren!
    Einige sind schon komplett ausgebucht ;)

• 1.Fakt ist, dass der Zeitraum des Abenteuers durch einreichen von Urlaub gesichert sein MUSS,soviel zu Punkt 1.
    2.Zur Finanziereung des Projektes sollte jeder mit sich und seiner finanziellen Situation im klaren sein.Für 2 Pers.ca 2500.- bis max 3000.- €
    3.Ich kenn z.B. keinen aus dem Forum und weiss nichts über deren Fahrpraxis,bin selbst Berufskraftfahrer und seit 30 Jahren Unfallfrei mit weit über 1 Million gefahrenen Km.
    4.Wie sieht es mit kompetenten Werkstätten auf der Tour aus,man weiss ja nie ob man(n) es braucht.
    5.Keiner sollte alleine im Auto sitzen,Müdigkeit,Unkonzentriert,Sekundenschlaf.........u.s.w.
    6.Nicht nur die Fz. sollten vorher zum KD.jeder sollte sich im klaren sein dass es keine Spazierfahrt wird.

Es gibt noch einiges was zu beachten ist,jeder für sich und alle zusammen,denn der Weg ist das Ziel. ^^

ROLAND -> bald 48 aber noch gut in Schuss !!

• vielleicht darf ich ja bei bigeasy mitfahren :whistling:

Nope, darfst Du nicht ;):D

Ich beantworte das mal einfach für ihn, weil er momentan im Stress ist! Habe aber gerade mit ihm telefoniert!
    Dabei geht es nicht um Dich, sondern einzig und alleine um die Tatsache, dass er seinen Sohn mitnehmen will. Und mit drei Leuten ist es ihm im Cabby einfach zu eng- was ich absolut verstehen kann!

• So, Ihr Buben und Mädel,

ich habe mal begonnen nach Hotels zu suchen und ich möchte es mal vorsichtig umschreiben:
    Für den Juni 2011 ist schon sehr viel ausgebucht- und wir sollten uns ein wenig beeilen, wenn wir nicht im Auto schlafen wollen....

Hallo Kueks

Wollte mal fragen für die die erst Januar Bescheid wissen wegen Urlaub , Geld . Könnte man die Hotelzimmer nicht mitbestellen zb 10 oder 15 Zimmer je nach Liste weil diese ja vor Ort bezahlt werden . Wenn bis Januar der eine oder andere nicht kann könnte man ja 1 oder 2 Zimmer wieder abbestellen .

An sich ist ja keiner 100% sicher mitzufahren obwohl er jetzt will ( Krankheit Unfall Sterbefall ) was ich natürlich niemanden wünsche , aber vorkommen kann . In diesem Falle müsste man dann auch das Zimmer abbestellen .

Auf der anderen Seite kann ich Dich verstehen da das ganze mit viel Arbeit Aufwand und Stress verbunden ist . Es ist nicht leicht , ich weiss . ;)

Wollte nur Deine Meinung dazu .

Gruss Fränz