Beiträge von Sash82

    zuerst mal, was mir an deinem wagen gefällt ;) das ist eindeutig die motorisierung und die felgen.


    ansonsten ist das bodykit nur peinlich. irgendwie passt an dem auto nix wirklich zusammen. wenn du so ein extremes bodykit verbaut hast, gehört auch ne extreme tieferlegung dazu. auch wenn die alltagstauglichkeit dadurch verloren geht. in deinem radkasten kann man sich ja komplett verstecken. vierrohrauspuffanlage kann ja ganz gut aussehen. aber die umsetzung an deinem wagen sieht eher amateurhaft aus. auspuffrohre sind ja vollkommen schief montiert.


    die rückleuchten passen meiner meinung nach auch so garnicht. aber wie schon so oft erwähnt, muss es dir gefallen. ich finds gut, dass nicht alle fahrzeuge auf den straßen gleich aussehen. das ist eigentlich schon bei viel zu vielen so ;)

    Im Gutachten stehen alle freigegeben Rad- Reigenkombinationen in Verbindung mit deinem Gewindefahrwerk. Oftmals ist dies lediglich die Serienbereifung deines Wagens. War zumindest bei meinem alten KW-Gewinde so.


    Falls Deine Rad- Reifenkombination also nicht im Gutachten aufgeführt ist, wovon ich ausgehe, musst Du den Wagen definitiv nochmal beim TÜV vorführen und neu abnehmen lassen. Sollte problemlos funktionieren, soweit die geforderte Freigängigkeit im Radkasten gegeben ist --> Die Räder müssen immer im Zusammenhang mit dem aktuellen Fahrwerk oder Federn abgenommen werden.

    Hi Leute,


    bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem
    optimalen mp3-Player für meinen E90. Mit was habt Ihr so Erfahrung und
    würdet Ihr mir empfehlen?
    Wichtig ist mir vorwiegend der Klang. Sollte sich schon so anhören, als wär ne CD im Laufwerk.
    Ausserdem
    sollte er mindestens 4GB Speicher besitzen und höchstens 100€ kosten.
    Größe des Geräts bzw. Hersteller sind eher zweitrangig.


    Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen.


    Grüße
    Sash

    hab da jetzt einfach mal zugeschlagen. noch ein grund mehr sich wieder auf den frühling zu freuen. 19"er liegen ja zum glück im keller schon bereit :)


    hoffe nur, bekomme das hängearschproblem nicht. gleiche höhe wäre mir eigentlich noch egal. aber wies aussieht hat er mit dem m-fahrwerk den leichten hängearsch bei mir ja auch schon :(

    war jetzt mal kurz an meinem mit 17" winterbereifung und m-fahrwerk abmessen. von mitte radnabe bis unterkante radkasten


    vorne 350


    hinten 345


    scheine also jetzt schon nen leichten hängearsch zu haben. hoffe, dass dies evtl dann ausgeglichen wird.


    aussstattung habe ich reichlich. die elektr. anhängerkupplung ist aber nicht dabei :)

    ok, ist doch en bissl mehr. war auch das günstigste angebot, das ich auf die schnelle gefunden habe.


    wie sieht es eigentlich mit dem einbau des schlechtwegepakets von bmw aus. hab darüber ja schon viel gelesen hier, falls der sogenannte hängearsch entstehen sollte. muss dies direkt mit den federn eingebaut werden oder kann das nachträglich noch geschehen, ohne nochmal alles ausbauen zu müssen? entstehen die häneärsche eigentlich oft bei den limousinen oder doch eher nur beim touring?

    hi leute,


    nach über 8 jahren audi a3 fahre ich seit anfang dezember nen 330i e90 und habe mir fasst alles über die verschiedenen federtypen durchgelesen. werden bei mir wohl die eibach sportline werden. bin bei ebay nun auf folgendes angebot gestoßen


    http://cgi.ebay.de/EIBACH-Spor…3%B6r&hash=item5ad623a8bc


    sollte man bei dem angebot sofort zuschlagen? ist dies eurer meinung ein winterpreis und die preise werden im frühjahr nochmal ansteigen???


    werde mich natürlich mit bildern auch nochmal in nem seperaten thread vorstellen.


    übrigens super aufgebaute seite hier, jede menge nützliche infos zu finden und es scheinen nette leute hier unterwegs zu sein ;)


    grüße
    sash