Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • Hängearsch bekommst du bei der Limo nur, wenn du viel Austattung hast, die hauptsächlich hinten verbaut ist ;)
    die elektr. Anhängerkupplung wäre hier zu nennen! Hab deswegen bei meiner Limo das SWP verbaut! :thumbup:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • war jetzt mal kurz an meinem mit 17" winterbereifung und m-fahrwerk abmessen. von mitte radnabe bis unterkante radkasten


    vorne 350


    hinten 345


    scheine also jetzt schon nen leichten hängearsch zu haben. hoffe, dass dies evtl dann ausgeglichen wird.


    aussstattung habe ich reichlich. die elektr. anhängerkupplung ist aber nicht dabei :)


  • Bei diesem Händler kannst du Bedenkenlos zuschlagen hab da schon zwei Federnsätze Eibach SportLine gekauft.... :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • hab da jetzt einfach mal zugeschlagen. noch ein grund mehr sich wieder auf den frühling zu freuen. 19"er liegen ja zum glück im keller schon bereit :)


    hoffe nur, bekomme das hängearschproblem nicht. gleiche höhe wäre mir eigentlich noch egal. aber wies aussieht hat er mit dem m-fahrwerk den leichten hängearsch bei mir ja auch schon :(

  • Würde ja auch glatt zuschlagen, allerdings sind paar neue Felgen erstmal wichtiger bei mir, derzeit nur keine Angebote :(

  • Wer kann etwas über die Vogtland 40/25mm Federn sagen?

  • Ich weis das passt jetzt hier nicht ganz so rein aber was haltet ihr von WEITEC Federn im Bezug zu H&R bzw. Eibach? Finger komplett weg lassen von den Dingern oder doch ne gute Alternative?