Das einfachste ist, du hebst deinen mal hoch und schaust mal drunter.
Wenn die hardyscheibe kaputt ist, siehst du das auf dem ersten Blick (Gummi rissig)
Der flasch wurde bei deinem Baujahr noch lackiert, fetten nützt hier also nichts.
Das einfachste ist, du hebst deinen mal hoch und schaust mal drunter.
Wenn die hardyscheibe kaputt ist, siehst du das auf dem ersten Blick (Gummi rissig)
Der flasch wurde bei deinem Baujahr noch lackiert, fetten nützt hier also nichts.
Super, dank dir weiß ich jetzt wie ich mein abgegriffenes gelb wieder erstrahlen lassen kann
Preis ist Hot
Aber leider kein Liefertermin bekannt
Hey Jungs,
Bin auf die Rückleuchten von dectane mit lci Optik gestoßen, hat jemand damit bereits Erfahrung sammeln können?
[Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/…bnail_images/rb31dlrs.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/…bnail_images/rb31dlrc.jpg]
ich bin 1,90 groß und wenn ich vorne sitze haben hinten auch Personen die 1,90 groß sind platz
Im 4er passen die Personen auch rein, jedoch ist das Heck zu steil, d.h. man muss den Kopf schräg halten, egal wie groß die Person vorne ist!
Die Füße haben kein Problem
das Auto ist ja auch wesentlich flacher als der e92/e93. Die Form ähnelt schon sehr dem Audi A5, bei dem man genauso wenig platz hat wie im 4er.
Da hat man im e92 mehr platz im Fond - Platz der flöten geht zu Gunsten der Optik.
was ich zusätzlich noch zu bemängeln habe beim 4er:
-die hinteren ablageflächen in den Türen fehlen
-außerdem allgemein zu wenig ablageflächen (der kleine deckel unter dem klimabedienteil ist doch ein Witz?!)
-kofferraumöffnung wesentlich kleiner
- warum wird bei einem modellwechsel immer von led Rückleuchten auf normale leuchten rückgerüstet?? Das war beim e46 und e92 auch schon so.
Wahrscheinlich bekommt dar 4er LCI dann erst wieder voll-led Rückleuchten.
Ich find sie gut und ja sie lässt sich wieder entfernen wenn sie mit dem 3M-Band befestigt ist.
Nur wenn dein Fahrzeug so wie in deinem Avatar aussieht, also sehr unspektakulär, hab ich so meine Zweifel ob es "passt"
warum sollte das nicht passen?
irgendwo muss man ja mal anfangen. Außerdem ist der Spoiler schön dezent.
Die 3M-Folie bekommst du beim BMW Händler und müsste so um die 12 Euro kosten.
ich werde früh mal vorbei schauen, hab allerdings ein fahrsicherheitstraining nachmittag..