So ne Kleinigkeiten bekomme ich auch noch hin
Beiträge von GuMMiBaEr
-
-
Hi.
Was willst denn codiert haben?
Gruss Rick
-
Ich weiss nicht wie oft ich es noch erklären soll...
Die Kurve ist DEFINITIV Radleistung!
Daher gibt es auch keine korrigierte / unkorrigierte Kurve.Bei einem Automatik Getriebe Verlustleistung messen ist nunmal mit Risiko verbunden, viele machen es, ich nicht!
Wer will kann ja mal ne Runde fahren, ihr werdet schnell feststellen das da ein wenig mehr als 240-250PS anliegen...
Gruss Rick
-
Hier gibts meine "alten" H&R Federn, da ich noch noch tiefer wollte und ein Gewindefahrwerk verbaut habe
-
leistungsdaten ??
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-yxdL-d5c6Xk/TbCRyxr0llI/AAAAAAAAAZ4/j2aBKFxK7Iw/Leistungsdiagramm%252520E91.jpg]
Max. Drehmoment am Rad: 548,90
Max. Leistung am Rad: 181,87KW = 247,34PS
Dazu kommt eine Verlustleistung von ca. 10-14%
Ergibt also eine Motorleistung von ca. 275PS -
na wenn das mal nicht am BMW Servicefahrzeug liegt, welches in den letzten Jahren von BMW forciert wurde
wo sind hier eigentlich die getunten 325d(204PSler), ich habe ja gehört die sollen richtig hammermäßig gehen....
na wenn das mal nicht am BMW Servicefahrzeug liegt, welches in den letzten Jahren von BMW forciert wurde
wo sind hier eigentlich die getunten 325d(204PSler), ich habe ja gehört die sollen richtig hammermäßig gehen....
Hier ist einer
-
Guten Morgen.
Ich bin auch noch auf der Suche nach Domlagern mit etwas mehr Sturz.
Habe damit bisher recht gute Fahrerfahrungen gesammelt. Ob sich die Reifen dann im flotten Alltagsbetrieb innen mehr abfahren oder nicht sei mal dahingestellt und ist mir zweitrangig.Ein netter Nebeneffekt, es gibt noch etwas mehr Platz im Radhaus dazu
-
-
Hmm..
Kann es vielleicht doch sein das der LCI nicht nur hinten sondern auch vorn eine breitere Spur hat?
Bei 2cm Restgewinde muss ich bei den 313er Distanzscheiben fahren, sonst liegt der Reifen an, dadurch passt es natürlich aussen nicht mehr.
Wenn ich das Lenkrad einschlage liegt die Kotflügelkante fast (ca.2mm) auf dem Reifen auf...im Stand!
Weiterhin schleift die Laufläche des Reifens oben fast vollflächig an der Radhausschale, wenn ich beim fahren nur etwas einfedere.Mein Vorderrad liegt quasi innen fast komplett am Dämpfer an und aussen ists eigtl. zu eng.
Bin gestern mal hoch auf gute 2,5cm Restgewinde damits fahrbar bleibt *grml*Bisher haben ja glaube nur Vorfacelift hier das AP verbaut und da scheint es ja durchgängig bei so ziemlich jeder Tiefe zu passen...
-
So Leute, so steht meiner mim DTS
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/264000_2024809872984_1626135137_1936626_1056217_n.jpg]
Schaut sehr geil aus
Gib mal bitte ein paar Infos.
Hinten auf Anschlag?
Wieviel Restgewinde vorn?
Genaue Reifen/Felgenspezifikationen Deiner Vorderräder?
Distanzscheiben verbaut?
Passt das vorne oder schleift es irgendwo?