Sehr schöner E30 @Marucs
Steht wirklich gut da, und die Felgen sind ja vorserst auch nicht soo schlecht.
Sowas hätte ich auch gern noch als Cabrio oder Coupe fürs Wochenende
Wünsche Dir viel Spass damit und wenig Ärger.
Gruss Rick
Sehr schöner E30 @Marucs
Steht wirklich gut da, und die Felgen sind ja vorserst auch nicht soo schlecht.
Sowas hätte ich auch gern noch als Cabrio oder Coupe fürs Wochenende
Wünsche Dir viel Spass damit und wenig Ärger.
Gruss Rick
asgard: Schau einfach mal nach Xenonkits mit H8 Fassung. Ich habe eins von Lichtex mit den Slim Steuergeräten drin.
Und weiter gehts:
Vorhin 2 Stunden das Auto auf der Bühne gehabt und mich dreckig gemacht.
Nun habe ich auch ein AP Gewindefahrwerk verbaut.
Tiefe derzeit: VA/HA = 305/310mm (Radmitte - Kotflügelkante)
Erstes Fahrgefühl war überraschend gut, ich bin also weiterhin gespannt
Wer Interesse an H&R Federn "tiefe Variante" inkl. BMW Höherlegung für die Hinterachse hat, kann sich gerne melden.
Schönes Wochenende, gruss Rick
Bekenne mich seit 1 Stunde auch zum AP Gewinde Fahrer.
Habe mich heute mittag mal ein wenig in der Werkstatt dreckig gemacht und 2 Stunden später wars soweit.
Gewinde wurde erstmal grob eingestellt VA/HA = 305/310mm ( Radmitte - Kotflügelkante).
Hinten ist Gewinde am Anschlag, setzt der sich noch oder kann man die Gewindeverstellschraube einfach komplett entfernen?
Das erste Fahrgewühl auf dem Weg nach Hause war doch überraschend gut. Hätte ich wirklich nicht erwartet, lediglich aufgrund der Erfahrungen hier erfofft.
Dann bin ich mal gespannt, wie der Langzeittest ausschaut.
Schönes Wochenende!
Hi.
Die Mtec von Xenonwhite sind schon ne Weile nicht mehr drin, den äusseren Ring sieht man einfach zu schlecht.
Daher ist derzeit ein Xenonkit verbaut
Gute Abend.
Nochmal, vielen Dank an Alle!
Die Leuchten wurden mit einer speziellen Leuchtenfolie foliert.
Dies habe ich bei einem Ortsansässigen Folierer machen lassen, der hatte die Folie lagernd und hat bereits Erfahrung.
Nachdem ich ihm bei der Arbeit zugeschaut habe, kann ich von den passgenauen Folien die es im Internet gibt eher abraten, vorallem hinten!
Legal ists natürlich nicht so recht, daher bin ich am überlegen die vorderen Seitenscheiben doch nicht zu tönen. Fällt vielleicht doch dann zu stark auf
Die Flaps an sich sehen in Carbon echt gut aus! Allerdings wollte ich jetzt zu Zeiten wo jeder alles In Carbonlook foliert und keiner Echt Carbon von Carbonlook unterscheiden kann dem Trend eher aus dem Weg gehen. Lieber schön LeMans Blue durchgehend mit schwarz kombinieren
EvilMagics: Das hast du schon ganz richtig verstanden
Gruss Rick
Die Front sieht ja jetzt so geil aus!
richtig fett böse!!!! gefällt mir sehr gut!
Danke!
Hab übrigens vergessen zu erwähnen das auf den Front Fotos die Nebler noch nicht getönt sind, das war spontan, da er gute Herr grad in seinem Element war
Weißt du was ich jetzt verstanden habe.....
Was hast du denn verstanden?
Heute gab es spontan noch eine Änderung.
Ab heute ist es ein LCI Blackline
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…xVGiPbU/s800/IMAG0165.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…j82hzaE/s800/IMAG0160.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…dlFB7F8/s800/IMAG0163.jpg]
Hier noch ein paar Bilder:
https://picasaweb.google.com/VCDS.Service/Blackline
Tönungsgrad beträgt ca. 5%, nun haben die Rückleuchten ein schönes dunkles "Kirschrot". Weiterhin wurden die Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer 5% getönt.
Sobald ich die Tage mal wieder etwas Zeit habe, gibt es noch eine "Tiefgreifendere" Änderung
Schönen Abend.
KORREKT
Korrekt!
Ansonsten schicker Wagen Dave! Ein bissel mehr Leistung könnts auch sein
Ich konnte sie zum Glück schon mitbestellen
In meinem Fahzeugthread gibts ein paar Bilder auf nem LeMans Blauen...
Wo treibst du dich denn rum? Ich hätte einen Wagenheber gehabt!
Ich bin gebürtiger Leipziger, unweit vom Nova Eventis, also quasi schon Deine Richtung.
Wie ich grad so sehe fahre ich ja öfters bei Dir vorbei. Dann weiss ich ja, wo ich demnächst mein Auto zum polieren abgeben kann