Beiträge von GuMMiBaEr

Na das wird doch langsam.
    Über den genauen Ort sprechen wir nochmal, wenn sich hoffentlich noch ein paar gemeldet haben.

Derzeit hätten Interesse:
    - GuMMiBaEr (Rick aus Hannover)
    - SOYO-E90-330i (Christian aus Hildesheim)
    - CraZer09 (aus Salzgitter)
    - rene-e90 (Rene aus Salzgitter)
    - Finki88 (aus Bielefeld)

Als nächstes wäre Interessant, an welchem Tag unser erster Stammtisch stattfinden soll.
    Am besten sagt einfach jeder bescheid, welcher Wochentag ihm gut passt und welcher ein absolutes NOGO ist.
    Daraufhin können wir ein paar konkrete Terminvorschläge machen und abstimmen.

Gruss Rick

Wie es mir hier im E90 Forum scheint, ist es üblich sich im Cafe Del Sol zu treffen
    Da wir hier in Garbsen auch eins haben wäre das natürlich dank großem Parkplatz auch ein guter Treffpunkt.

Den in Garbsen.
    Wobei, Soyo ja auch aus Hildesheim kommt und du aus Salzgitter.
    Je nachdem wie sich das entwickelt könnte man natürlich auch nach Hildesheim umschwenken.
    Alternative Vorschläge werden natürlich auch noch gerne angenommen.

Gruss Rick

Hallo an Alle und vorallem diejenige, welche aus dem Raum Hannover und Umkreis kommen!

Ich habe in den letzten Tagen ein paar mal mit SOYO-E90-330i geschrieben und wir würden und freuen, wenn wir in nächster Zeit einen regelmäßigen Stammtisch zusammen bekommen würden.

Interessieren würde mich also zunächst wer hier noch aus dem Raum Hannover kommt und interessiert ist regelmäßig an so einem kleinen Zusammenkommen Interesse hat.
    Meiner Erfahrung nach lernt man so schnell andere Fahrer kennen und kann sich gegenseitig sehr gut Helfen und Wissen austauschen.

Wie es mir hier im E90 Forum scheint, ist es üblich sich im Cafe Del Sol zu treffen :D
    Da wir hier in Garbsen auch eins haben wäre das natürlich dank großem Parkplatz auch ein guter Treffpunkt.
    Aber das kann man ja danach noch besprechen.

Nun erstmal los, alle melden die dabei wären :thumbup:

Gruss Rick

Ein freundliches Hallo an die NRW Fraktion!

Showdown hat mich ja neulich mal zu eurem Stammtisch eingeladen.
    NRW an sich ist ja von Hannover nicht allzuweit weg...Herne allerdings schon...
    Das wäre hin + zurück 500km 8|
    Richtung Bielefeld / Paderborn etc wäre Entfernungstechnisch wohl noch drin gewesen.

Falls es da noch diverse Planung gibt würde ich mich freuen euch mal irgendwo zu sehen :thumbup:

Bevor hier irgendwer auf nen Prüfstand fährt würde ich mich vorab genau informieren.
    Zunächst halte ich von Prüfständen a la Adac, Bosch et nicht wirklich viel.
    Ich würde mich da mal im Internet umschauen ob evtl. ein Tuner oder Motorenspezialsist in der Nähe ist.
    Brauchbare Prüfstände sind z.b. Maha oder Dynojet.
    Zusätzlich sollte auch derjenige der die Messung vornimmt Erfahrung damit haben.
    Wer günstig weg kommen möchte sollte sich mal umschauen, viele Prüfstände machen so genannte "Dynodays", da bekommt man zwar nicht viel erklärt, aber dafür günstig.

Gruss Rick

Danke Jungs!

SKN606 ist knapp nen Zentimeter tiefer als ich.
    Und ich habe nur die Servotronic verbaut, nicht die Aktivlenkung.
    Ist meiner Meinung nach Sinnvoller, da sie beim 3L Diesel schön unterstützt, aber dennoch geügend Rückmeldung liefert im gegensatz zur Aktivlenkung.

Gruss Rick