Beiträge von GuMMiBaEr

Hehe, hab ich schon gemerkt, war mir irgendwann zu doof, mit 80 - 100 - 80 - 60 - 100 usw.
    Und als dann frei war, war die Tachonadel fast dauerhaft bis Leipzig auf Anschlag, witzigerweise bleibt die immer genau bei 260km/h stehen, obwohl GPS und Drehzahl noch weiter hoch gehen :whistling:
    Wenn wir schon so langsam durch Dresden gerollt sind musste ich ja noch irgendwo Diesel lassen...

Dann melde ich mich jetzt auch mal zurück.
    Bin noch pünktlich zum Grillen wieder in Leipzig gewesen :thumbsup:

War echt nen gelungener Nachmittag. Nun hoffe ich mal das ich demnächst mal bei uns im Norden noch was organisiert bekomme.
    Wer hat noch Bilder und läd welche hoch?

Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl ich brauche nen Gewindefahrwerk, wie gehts Dir bei dem Gedanken, Bada? ;(

Schönen Abend wünsche ich!

Mahlzeit Jungens!

Welcher Parkplatz wirds denn nun, Ikea?

Habe eben meinen kleinen Nochmal etwas geputzt und versucht die Fliegen runterzukratzen, aber ich glaube die Fliegen haben gewonnen ;(
    Carbon Flaps wurden auch nochmal neu befestigt, da die nach der letzten Vollgastour ihre Position doch leicht verändert hatten.

Bin also Startklar für Nachher :thumbsup:

Fährt noch jemand ausser mir und TraciD von Leipzig aus?

Gruss Rick

Nene, keine Angst Betteljunge.
    Codiere jetzt schon X-jahre an diversen Automarken und hab bisher noch nix kaputt gemacht. Hab nur noch nicht herausgefunden was alles so geht und manches muss ich nachschauen.
    Hab heute erst wieder den Nachmittag an nem E91 und nem E70 verbracht.

Bis morgen

Also ich muss Abends wieder für ne Grillsession nach Leipzig, also kein Open End meinerseits.
    Betteljunge: Ich mache prinzipiell alles selber, bin zwar in Sachen Codierung bei BMW noch am üben, aber habe schon einige gute Ergebnisse erzielt.
    Kann mir das gerne anschauen bzgl. dem Flackern. Hast wohl LED´s verbaut?
    Hardware ist eh an Board...Standard eben ;)

Nabend.

Ich bin zu 95% dabei :thumbsup:

Ich hoffe ich komme morgen nochmal zum Waschen, nachdem ich gestern ca. 500km vollgas Autobahn zurückgelegt habe, sieht man mitlerweile durch die Scheibe so gut wie garnix mehr und das Auto sieht dementsprechend aus...

Ich freu mich schon :)

Falls Interesse an Codierung oder Leistungsseigerung besteht einfach bescheid sagen :thumbup:

So Heute endlich auf dem Prüfstand gewesen!

[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/_QHlnUe1OoiA/TbCRyxr0llI/AAAAAAAAAZ4/iHTH9giFCHk/Leistungsdiagramm%20E91.jpg]

Max. Drehmoment am Rad: 548,90
    Max. Leistung am Rad: 181,87KW = 274,34PS
    Dazu kommt eine Verlustleistung von ca. 10-14%
    Ergibt also eine Motorleistung von ca. 275PS

Wenn man sich die saubere Leistungskurve anschaut kann ich nur mehr zufirden sein :thumbsup:

Schönen Abend und Frohe Ostern!