Hallo Manuel.
Der 330d ist in der Händlerliste nicht explizit gelistet, soweit ich mich aber erinnere hat der 330d bei gleichem Baujahr den gleichen Luftfilter wie der 325d verbaut.
Der für den 325d kostet inkl. MwSt 75€
Gruss Rick
Hallo Manuel.
Der 330d ist in der Händlerliste nicht explizit gelistet, soweit ich mich aber erinnere hat der 330d bei gleichem Baujahr den gleichen Luftfilter wie der 325d verbaut.
Der für den 325d kostet inkl. MwSt 75€
Gruss Rick
Hi.
Falls noch Interesse an Pipercross Luftfiltern besteht, könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
Je nach Absatz sind auch diverse Rabattierungen möglich
Gruss Rick
Habe ebenfalls Interesse an der Einbauanleitung!
Hi.
Habs ja leider schon nicht zum Leipzigtreffen geschafft.
Aber über Ostern bin ich in der Heimat (Leipzig) bei der Family. Muss mal schauen wie die Planung am Sonntag ist, würde schon ganz gerne mal vorbei kommen.
Evtl. kann man sich ja in der "Anreise" mit ein paar anderen Leipzigern zusammen tun?
Zumal ich mir gerne mal das AP-Fahrwerk vom SKN606 anschauen würde...
Gruss Rick
Also mein LCI 12/2010 6-Zylinder hat keine Öltemperaturanzeige...
Stören tuts mich schon etwas, würde ja reichen wenn mans im BC statt der Leerzeie anzeigen lassen könnte
Hey Soyo.
Bezahlt habe ich NIX
Hatte noch nen Deal mit jemanden offen.
Arbeitsleistung gegen Arbeitsleistung sozusagen.
War dafür eben im Sauerland unten.
In der Bildunterschrift siehst auch wers gemacht hat
Wann kommste eigtl. mal in Hannover rum.
Karfreitag Vahrenwalder oder so?^^
Guten Abend.
Nachdem ich heute bei ein paar Leuten dirverse Umbauarbeiten gemacht habe, wurde von einem wärend dieser Zeit mein Wagen komplett Kratzer entfernt, aufpoliert, versiegelt etc.
Anschliessen hat derjenige auch noch ein paar professionelle Bilder geschossen.
Hier schonmal ein Vorgeschmack:
[Blockierte Grafik: http://www.david-clemens.de/forum/rick.jpg]
Der Typ hats was Polieren und Fotorgrafieren angeht echt drauf
Schönen Abend.
Rick
Hi.
Hab hier leider etwas den Überblick verloren wer nun dabei ist und wer nicht...
Gibts hier keine fortlaufend aktualisierte Liste?
Würde eigtl. gerne kommen, aber mir ists eigtl. ne Woche zu früh, da ich erst zu Ostern wieder mal in die Heimat kommen wollte.
Gruss Rick
Da wirste wohl fast nicht drum herum kommen einen direkt bei BMW zu beziehen, die 335d gibts irgendwie so gut wie garnicht....
Alles anzeigenHabe mal ein paar Daten ausm Netz gesaugt
Ladedruck:
335i: 0,55-0,6 Bar Quelle
120d(=320d): 1,55Bar Quelle
123d (gleicher LLK wie 120d): 2Bar Quelle
535d (272PS): 2,85 Bar Quelle
Da der 335d Motor sehr dem 535d ähnelt(auch wenn ein anderer LLK im 5er ist) würde ich mal behaupten, dass der LLK aus dem 335i Druckmäßig mit nem Diesel nicht mithalten kann
Hi Bernd.
Genau aus diesem Grund habe ich den Umbau von 325/330d LLk auf 335i LLK sein lassen.
Wer mal einen aufgeblähten LLK gesehen hat, weiss wovon ich rede...
Beim 320d mag das vielleicht noch gehen, da 1,5 Bar nicht soo viel ist.
Man muss bedenken, das diese Werte jeweils über dem normalen vor Ort herrschendem Luftdruck liegen.
Gruss Rick