Hier gibts ein paar Bilder von den Flaps vom Bada:
https://picasaweb.google.com/V…91MPaketPerformanceFlaps#
Und folgender Thread könnte auch ganz hilfreich sein:
Carbonflaps M Stoßstange LCI - Erfahrungen??
Hier gibts ein paar Bilder von den Flaps vom Bada:
https://picasaweb.google.com/V…91MPaketPerformanceFlaps#
Und folgender Thread könnte auch ganz hilfreich sein:
Carbonflaps M Stoßstange LCI - Erfahrungen??
Hi.
Hab heute endlich die Flaps vom Lackierer wiederbekommen.
Die hatten arge Probleme die Farbe zu bekommen
War bei 3 Lackierern, die hatten die in keiner Farbkarte zum anmischen, am Ende hat dann einer die Farbe bestellt und das hat halt gedauert...
Hab gleich mal ein paar Fotos gemacht:
https://picasaweb.google.com/V…91MPaketPerformanceFlaps#'
Aktuell sind diese mit Pattex Klebeband auf der Unterseite verklebt. Wenn ich auch oben Klebeband dran hatte, hab ichs nicht passgenau dran bekommen, da es immer vorher schongeklebt hat
Hält zwar soweit ganz gut, werde aber mal noch vorsichtshalber eine Schraube durchjagen, damit ich sie nicht mal verliere und drüber fahre...
Wenn wir grillen, sicherlich so, dass die entsprechenden Leute noch dafür sorgen können, dass für dich Fleisch und Roster da sind^^
Im zweifelsfall bin ich sicherlich auch fähig, mir meinen Fleischanteil selber mitzubringen
Edit: Es freut mich auch schon wieder "Roster" mal wieder zu lesen, hier im Westen kann damit keiner was anfangen
Meinst du sowas KLICK MICH , weil ich auch auf der suche nach einem guten Montageklebeband bin.
Genausowas meine ich.
Ich Probiers heute mal mit Pattex, da hatte ich auch ganz gute Erfahrungen gelesen gehabt...
Ich werd´s mit Montageklebeband versuchen.
Da gibts verschiedene, die werden z.b. oftmals auch bei Schwellern o.Ä. verwendet...
Hi.
Jetzt bin ich auch mal auf den Thread aufmerksam geworden...
Bin ja gebürtiger Leipziger, und bin da auch noch das ein oder andere mal anzutreffen
Falls ich an dem Wochenende, da sein sollte, würde ich mich wohl mal mit einklinken. Wie schaut das denn aus, bis wann braucht ihr eine defintive Zu/Absage?
Gruss Rick
und unbedingt Fotos reinstellen. Carbon zu lackieren ist aber eigentlich auch Perlen vor die Säue zu werfen. Schade, dass es aus Plastik noch immer nichts gibt.
Jau, der Lackierer und ein paar Kollegen haben mich auch ziemlich ungläubig angeschaut, das es ja viel zu schade wäre das überzulackieren etc.
Von mir aus hätten sie aber auch gern aus ABS oder PU-RIM sein können...
Fotos stelle ich dann ein.
Hi.
Ich stehe zwar sehr auf Carbon, sofern es wirklich Echtcarbon ist.
Jedoch in Zeiten wo jeder mit irgendwelchen reudigen Carbonfolien rumfährt ists mir einfach zu prollig.
Ausserdem soll es so dezent wie möglich sein, so steht er dann gut da ohne das es sofort auffällt.
Eine Eberlegung war noch, die Teile teillackieren zu lassen, aber der Aufwand / die Mehrkosten warens mir dann doch nicht wert...
Gruss Rick
Hi.
Ich habe einen Satz beim Bada bestellt...erste Anprobe sah schonmal soweit ganz gut aus.
Morgen (bzw. Heute) bekomme ich die Flaps vom Lackierer in Le Mans Blue wieder, dann kann ich genaueres schreiben...
Gruss Rick
Ich find ja alle ausser die LUX auch unbrauchbar...ABER
DIe LUX sind sehr Preisintensiv und vorallem:
"MDSLUXH8 - SORRY, ITEM IS UNAVAILABLE "