Beiträge von Plan_B

Hallo alle zusammen,
    da ich dummer weise sowas von gar keinen Plan von Felgen- und Reifendimensionen habe frage ich euch jetzt mal.

Möchte mir im laufe des Winters 19" Felgen kaufen da die größe rein optisch einfach angemessener ist und ich keine Distanzscheiben mehr drauf haben möchte.

Welche Größe sollte ich kaufen bei einer Tieferlegung 50/30 ohne radkästen ziehen bitte.
    Sollte möglichst die Radkästen ausfüllen, soll ja was her machen.

Danke im vorraus

ist rein äußerlich ein wahnsinns wagen
    der sound noch dazu... sehr geil
    macht bestimmt richtig spaß
    ich kann mich nur mit dem billigplastik und der schlechten verarbeitung bei den amis nicht anfreunden.
    aber trtozdem sehr cooler wagen :thumbup:

Hier ist was wo du die leuchten eingebaut sehen kannst.
    HAb die mehrfach gekauft, eingebaut und wegen fehltfunktion zurück geschickt.
    Damit den beitrag nicht komplett durchlesen musst.

-Fehlfunktion im Bordcomputer garantiert
    -passgenauigkeit, ist ok
    -Bremsleuchten fallen gerne aus
    -Bei den roten sieht man die leuchtstreifen gut eingeschaltet, bei den schwarzen nur wenn die sonne nicht drauf scheint
    -generelle optik ist geil, finde ich
    -ich kann schweren herzens nur davon abraten da sie nicht richtig funktionieren und ständige fehlermeldungen bringen

kannst dir aber mal die fotos anschauen, hab leider nur von den roten. aber die schwarzen hatte ich auch, sehen an sich klasse aus

:D :D :D :D :D :D :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zu schön um wahr zu sein =)
    hoffentlich geben die sich äußerlich so schön mühe wie beim 1er m coupe

so wie auf den bildern were der hammer

als ich bei meinem angefangen hab und er noch silber war hab ich auch mit den schwarzen teilen gearbeitet.
    bei mir sind die spiegelkappen halt in carbonoptik - aber passt zu einem silbernen mit schwarzen nieren super finde ich.

scheinwerferblenden hab ich ja auch drauf. da wo er noch voll silber ist hab ich andere drauf gehabt, die fand ich aber doch nicht so schön.
    auf den anderen beiden die aktuellen.

mal beispielbilder

also das hier 99% der leute sofort sagen weg damit ist zu erwarten.
    bei fragen zu dingen die von den originalen teilen abweichen wirst so gut wie immer starken gegenwind bekommen *g
    wenn es dir gefällt lass sie dran
    wenn nicht dann nicht
    ich hab andere blenden drauf, auch wenn da viel gemeckert wird - ich find das sieht besser aus...