yeah der aufkleber ist da =) super sache - danke ![]()
Das were echt der Hammer wenn sich die Leute von der BMW Welt was einfallen lassen würden. Mal gespannt was kommt
""
yeah der aufkleber ist da =) super sache - danke ![]()
Das were echt der Hammer wenn sich die Leute von der BMW Welt was einfallen lassen würden. Mal gespannt was kommt
wenn bei mir wieder auf sommer umgerüstet ist komm ich definitiv auch mal vorbei =)
das lässt auf ne vernünftige optik hoffen ![]()
Wenn der A7-Heckspoiler nicht wäre... Enzo Ferrari hat mal gesagt, nur wer nichts von Aerodynamik versteht baut Spoiler ans Auto.
[Blockierte Grafik: http://www.whatonemillionbuys.com/wp-content/uploads/2008/06/picture-2.png]
![]()
ich werf mal was absolut ohne Zusammenhang ein... auch wenn warscheinlich viele nicht der gleichen Meinung sind.
Der neue 3er GT sieht - auch wenn ich es nicht erwartet habe - einfach super aus.
...mit dem ausfahrenden Heckspoiler... der Wagen ist echt schick.
Würd ich dem Kombi sofort vorziehen.
Auf den freu ich mich richtig.
Hallo
Das Problem hatte ich auch mal vor ca 2 Jahren.. Weiß nicht mehr obs zu der zeit kalt war, aber ich musste ein paar Lötstellen nachlöten, da diese nicht mehr in Ordung waren (kalte Lötstellen)...
Jetzt, 2 Jahre später, habe ich wieder das selbe Problemchen..
Denke ich werde ihn nächste woche mal wieder ausbauen und den Lötkolben zücken..
bei mir wirds im moment wieder besser
...muss man nicht verstehen
ich wart mal ab ob ich das selbe machen muss wie du. schon etwas nervig ![]()
Jetzt ernsthaft:
Ich vermute, dass es mit der Kälte zusammenhängt. Hatte ich hier glaube auch schon einmal gelesen und bei dem 1er eines Kollegen ist es genauso :\
Hoffe das es so ist...
Zum Glück ist es lediglich nur etwas nervig. funktionieren tuts ja zum glück =)
ich werds mal im auge behalten
Hallo,
hab da seit 2 - 3 Wochen ein merkwürdiges Problemchen.
Zu ca 75% funktioniert das Bestätigen (runterdrücken) beim I-Drive Knopf nicht nach dem Start des Motors.
Muss erst ein bisschen fahren und dann klappt das wieder.
Geht der Drehknopf langsam kaputt oder gibt es das Problem öfter mal?
3x ging es sofort wieder nach einlegen der Navi DvD - was ich allerdings eher für Zufall halte...
also ich steh ja irgendwie auf kontraste...
ich lass mir im Frühling meinen auch in Anthrazit Metallic Matt folieren - ist ja ziemlich das selbe wie frozen grey.
hab n knallig rotes tiefbett mit mattschwarzem stern.
wird bestimmt cool - aber ein bisschen farbe tut sicher gut