ich muss unbedingt noch fertig folieren bis zum treffen =)
Beiträge von Plan_B
-
-
Habe einen anderen Händler für die Leuchten gefunden der Liefert nach seiner Aussage in 4 - 6 Wochen.
...ok mitte April
naja hauptsache bis zum Treffen in München -
ok stimmt das könnte ausgleichen...
Also ich verfasse hiermit mal eine Antwort die manche vielleicht freuen könnte =)
Da einige - ebenso wie ich - Interesse an den Rückleuchten haben aber zuerst gerne Bilder im verbauten Zustand sehen würden, habe ich mich entschieden mir die Leuchten zu kaufen und eine möglichst genaue "Story" darüber anzulegen sowie sie bei mir dann angekommen sind. Dann kann sich jeder der bock auf die Teile hat selbst ein Bild darüber machen ob er sie will oder halt nicht.Habe einen anderen Händler für die Leuchten gefunden der Liefert nach seiner Aussage in 4 - 6 Wochen.
Ist sogar ein paar €uro günstiger
Werde heute die Bestellung abgeben, wenn sie kacke sein sollten gehen sie halt wieder zurück - ist kein Problem zum Glück.
Ich meld mich dann spätestens wenn sie da sind in diesem Thema dann wieder und mache ordentlich Fotos für euch.
-
bei etwas genauerer Betrachtung sind mir da eigenarten aufgefallen
hab ich einen knick in der optik oder passt das irgendwie nicht richtig.
Habs mal gekennzeichnet, da passt doch die flucht nicht... wie als ob die beiden teile im verbauten zustand nicht an den Kanten zusammenpassen würden.
Spinn ich oder was sagt ihr? -
verdammter mist, jetzt hab ich bock auf neue Rückleuchten...
-
ich hatte auch das problem
hier ist meine lösung
vielleicht hilft es weiter.... -
Vielleicht sollten wir unterschriften sammeln un mit bild wie wir den m4 haben wollen
dann ab zu bmw 
ich kann ihn mir zwar sowieso nicht leisten aber ich bin dabei
-
Hammer
...das wird leider immer ein Traum bleiben
warum nur werden die Serienmodelle immer wieder öde im Gegensatz zum Concept
-
Ich habe nach sehr positiver Erfahrung gestern wieder eine 2 Liter-Packung Surf City Garage Dash Away bestellt. Reinigt super, hinterlässt keinen speckigen Glanz, frischt aber die Farben auf und riecht angenehm.
ich glaub ich werd das auch mal ausprobieren -
Es gibt schon Bilder des fertigen F32, wo klar zu sehen ist das er nicht soviel Unterschied zum F30 hat wie das Concept.
...das find ich kacke.
Wenn die dem Wagen schon so eine Sonderstellung geben das er kein 3er sondern ein 4er ist sollte er dementsprechend auch optisch was ganz anderes sein.
Am besten sollten sie bei der Conceptoptik bleiben, ist zumindest irgendwie anders und ich finds nicht schlecht.
Doch leider wird er bestimmt ziemlich unspektakulär im Vergleich zum Concept...
Mehr ein 3er Coupe als ein eigenständiger 4er