Beiträge von Plan_B

Hallo,
    hab da seit 2 - 3 Wochen ein merkwürdiges Problemchen.
    Zu ca 75% funktioniert das Bestätigen (runterdrücken) beim I-Drive Knopf nicht nach dem Start des Motors.
    Muss erst ein bisschen fahren und dann klappt das wieder.
    Geht der Drehknopf langsam kaputt oder gibt es das Problem öfter mal?
    3x ging es sofort wieder nach einlegen der Navi DvD - was ich allerdings eher für Zufall halte...

also ich steh ja irgendwie auf kontraste...
    ich lass mir im Frühling meinen auch in Anthrazit Metallic Matt folieren - ist ja ziemlich das selbe wie frozen grey.
    hab n knallig rotes tiefbett mit mattschwarzem stern.
    wird bestimmt cool - aber ein bisschen farbe tut sicher gut

ok stimmt das könnte ausgleichen...

Also ich verfasse hiermit mal eine Antwort die manche vielleicht freuen könnte =)
    Da einige - ebenso wie ich - Interesse an den Rückleuchten haben aber zuerst gerne Bilder im verbauten Zustand sehen würden, habe ich mich entschieden mir die Leuchten zu kaufen und eine möglichst genaue "Story" darüber anzulegen sowie sie bei mir dann angekommen sind. Dann kann sich jeder der bock auf die Teile hat selbst ein Bild darüber machen ob er sie will oder halt nicht.

Habe einen anderen Händler für die Leuchten gefunden der Liefert nach seiner Aussage in 4 - 6 Wochen.
    Ist sogar ein paar €uro günstiger :thumbsup:

Werde heute die Bestellung abgeben, wenn sie kacke sein sollten gehen sie halt wieder zurück - ist kein Problem zum Glück.

Ich meld mich dann spätestens wenn sie da sind in diesem Thema dann wieder und mache ordentlich Fotos für euch.