jojo des stimmt, deine Anmeldung hast eh lang hinausgezögert
Beiträge von bmw1234oli
-
-
toller Wagen, kommt mir aber irgendwie bekannt vor
-
ne ist besser als Nordschleife, da wir auch noch den Flughafen innehaben
.... alle paar Jahre ne coole Flugshow
als Motorsportfan trägt ma keinen Gehörschutz
-
Hey schickes Gerät. Und Fotos am Red Bull Ring
Wie hast du die US Sidemarker codiert? Bei Abblendlicht oder nur bei Standlicht? ich frage nur wegen eventuellem Streß mit der Polizeija stimmt, am Red Bull Ring
ist auch nur 5 min. entfernt
derzeit leuchten die Blinker permanent, d.h. Abblendlicht sowie auch bei Standlicht, werde es aber mal bei Gelegenheit umcodieren lassen, sodass sie nur noch beim Standlicht aktiv sind.
-
Interessant mit den Winterfelgen, habe noch so einen Satz hier stehen.
Hat das mit den Einpresstiefen etc. Gut gepasst?
ich habe vorne und hinten Distanzscheiben von 10 u. 15 mm montiert, auch bei den originalen 313.
dies passt ziemlich gut -
ne hat hatte er beim Kauf, nun steht die Uhr bei knapp 45.000km ((war ein Zweitwagen (Schönwetterfahrzeug) des Vorbesitzers))
hab mir überlegt ein Winterauto zu kaufen, bin dann aber wieder davon abgekommen, da ich im Jahr sowieso nur um die 12-15.000 km fahre.
und immerhin ist es ja ein Fahrzeug womit ich Freude habe, was bringt es mir, wenn er das halbe Jahr in der Garage steht, und ich die restliche Zeit mit einer Gurke herumfahren muss.
so habe ich im Winter auch Spaß an meinem Fahrzeug, und beim Wiederverkauf hat man auch keinen Dank davon.
Zur Arbeit sind es lediglich 2,1 km, das geht schon. -
ne, im Sommer fahre ich doch lieber die 19" Performance. Die sind auch was den Schmutz angeht sehr angenehm zu pflegen
-
ja da hast du vollkommen recht, war bis heute eine one men show! Keine Ahnung warum, wahrscheinlich zu normal.
Ja auf die Verarbeitung der Teile lege ich schon sehr großen Wert, soll ja nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussehen.
-
So hier mal wieder eine kleine Auffrischung der Fotos.
Erweiterungen beziehen sich auf,
-PP Nieren
-PP Schalthebel
-PP-Auspuffmontage
-US-Sidemarker und div. Codierungen
-Led Corronas
-Spurverbreiterung vornemeiner Winterbereifung stammt vom E46 18" in zweiteiliger Ausführung Styling 71
sowie ein Foto mit Spritsparmodus (Strecke ca. 150 km mit AB, Landstraße, Ortsgebiet)
Geplant/Eventuell
Carbon Diffusor, Carbon Flaps, Carbon Spoilerlippe, Carbon Spiegelkappen, Carbon Embleme, bin mir aber noch nicht sicher,
Lackieren der Winterfelgen bzw. hochglanzpolitur des Felgenbetts der Winterräder inkl. Klarlacküberzug
Velourfußmatten inkl. brauner Umrandung in Lederfarbe -
so jetzt melde ich mich auch nochmals zu Wort. Hatte vor einiger Zeit mal geschrieben.
Autokauf bei 35.000 [km] = Ölstandsanzeige war auf max.
nun habe ich 44689 [km] auf der Uhr.Habe vor einiger Zeit (km Stand nicht notiert) exakt 1 liter nachgefüllt, und derzeit befindet sich der Ölstand 1 Balken unter max.
Wenn es so weiter geht, dann kann ich sehr gut damit leben.