Beiträge von PH!L

wann ist denn wieder der nächste Stammtisch?!

war jetzt lange zeit raus, weil ich viel um die ohren hatte, aber langsam werden die tage ja auch wieder länger und mein Automobil ist langsam halbwegs salonfähig, sodass ich mich damit in die Öffentlichkeit trauen kann :) :) :)

sooooo ...
    jetzt bin ich HAPPY!!!
    Der WINTER ist (hoffentlich) vorbei und ich war fleißig :) :) :)

Nachgerüstet wurde:
    - das M-Aerodynamik-Paket mit LCI-Diffusor
    - Eibach Pro-Kit 35/25mm und SWP auf der Hinterachse
    - hab mir nochmal neue Seitenblinker geholt und sie gleich vom Lackierer ordentlich lasieren lassen
    - neues Endrohr (Supersport), dieses mal versetzt!!!!!

Hier mal ein paar Bilder!
    Nach Ostern kommt das Auto zum Aufbereiter und dann werd ich ein paar ordentliche Fotos machen :) :)
    Jetzt nur Übergangsweise!!

die in dem Link haben ja 55W

Hab aber hier in dem "welche Glühbirnen wofür" Thread gelesen, dass die NSW-Birnen für nen E90vFL M-Paket HB4 mit 51W sind!

Ist das unschädlich?!
    Will nur nicht die falschen kaufen!

EDIT: ja deshalb frag ich ja, will halt nciht zu viele verschiedene Farbtöne drin haben!! Die ARCS LED Angel Eyes haben ja schon ne etwas andere Farbe als das Xenon-Licht von BMW

die scheinen ja irgendwie ausverkauft zu sein überall :( :(

hab da zwei Varianten gefunden, 7500K und 8500K
    welche sind denn dan die bessere Alternative?!?!

MfG

Halli Hallo!!!!!

AAAAAAALSO, ich habe es ENDLICH geschafft, mein M-Paket ist bestellt und hoffentlich auch bald alles umgebaut!!

AAAAABER jetzt habe ich nochmal n kleines kurzes Problem und mich würden mal eure Empfehlungen interessieren!!

Ich bräuchte noch ein paar weiße Birnen für die NSW, im Nachrüstsatz sind ja sicher nur die "pissgelben" drin :)
    Müssten glaub ich HB4 Birnen sein, wenn ich mcih nicht täusche oder?!

Zur Info, ich hab das Xenon-Licht von BMW und die weißen ARCS Ringe drin!!

Welche Birnen passen da farblich am Besten zu?! Will ja nicht zig verschiedene weiß-Farbtöne vorne drin haben!!

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ectl. ja auch mit Bildern, wie es dann aussieht bei euch :) :)

Ich danke euch schonmal!!

Halli Hallo,

ich werd mir demnächst wohl ENDLICH das heißersehnte M-Paket zulegen und hab auf euren Rat gehört, es wird wohl doch ein neues werden!!
    ich hab nur mal ganz ganz kurz zwei Fragen!

ich weiß die erste ist ziemlich doof, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen!!
    hab ja nen vFL ... aber finde den LCI Diffusor irgendwie schöner! Kann ich mir das vFL Paket holen, aber den LCI diffusor dazu bestellen und ihn dann so montieren?! Meine gehört zu haben, dass die Stoßstangen von ihren AUfnahmen gleich sind, aber sind auch die Aufnahmen für die Diffusoren gleich?! Das konnte ich noch nciht richtig rauslesen, sorry :( :(

jaaa und die zweite Frage! Möchte ja natürlich auch so wenig wie möglich bezahlen! Ist ja auch kein kleiner Batzen Geld, den man da anlegt!!

Gibt es irgendwo noch günstigere Angebote als bei salesafter?! Irgend ein spezieller Forenhändler, der gute Preise macht oder so?!

Ich danke euch schonmal!!