ja für n e91 bringts mir ja leider nix
passt ja nicht
mhmm wo krieg ich denn son ding gescheit her?!
in der bucht ist ja irgendwie nix gescheites drin derzeit
ja für n e91 bringts mir ja leider nix
passt ja nicht
mhmm wo krieg ich denn son ding gescheit her?!
in der bucht ist ja irgendwie nix gescheites drin derzeit
ok ich dank dir!!
naja aber irgendwie sind die dinger ja echt rar im netz zu bekommen und da ist ja der Diffusor schon dabei!!
Und versand auch!!
mhmm vielleicht hab ich ja glück und kann noch n paar € runterhandeln
also KAUFEN oder wie?!
240€ incl Versand ist doch ne hausnummer oder?!
WOW!! Das ging ja WAAAAAAAAHNSINNIG schnell mit den Antworten!!
Also wird es da keine großen Probleme geben, das Teil an mein Autochen zu basteln?!
Oder kann ich da mit dem Diffusor Probleme kriegen, dass das nicht mit dem Auspuff passt!?
Hab nicht mehr den 320d-Schnorchel dran, sondern mir die Maxxtune-Doppelrohr-Variante drangeschweißt!
Halli Hallo!!
Ich hab mal eine kurze Frage an euch, vielleciht kann mir da jemand helfen!!
Ich selber fahre einen vFL (320d) und möchte mir hinten die Schürze vom M-Paket machen!!
Ich könnte eine (laut Fotos) recht gut erhaltene Stoßstange für einen halbwegs schmalen Kurs bekommen (Lackierer des Vertrauens richtet den Lackschaden und bringt die passende Farbe an)
AAAAAAAAABER der Händler weiß nicht genau, ob es sich hierbei um ein Heck von einem vFL oder LCI handelt!?!
Kann ich denn auch ein LCI-Heck an meinen vFL basteln?! (ich weiß, die Träger an der Seite müssen noch getauscht werden beim Umbau Serie -> M-Paket)
Ich hänge euch mal die Bilder von dem Heck an! Kann denn da jemand drauf erkennen, um welches Modell es sich handelt und ob es an mein Mobil passt??
(Die Umbauanleitungs-pdf hab ich hier schon aus dem Forum entnommen und sooooo schwer scheint das ja nicht auszusehen)
Ich danke euch schonmal ganz herzlich!!
Halli Hallo!!
Also ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem!
Wenn ich eine MP3-CD (KEINE illegalen Downloads, TItel entweder bei iTunes oder bei Beatport gekauft und dann mit iTunes von m4a in mp3 konvertiert, um das gleich mal klarzustellen) laufen lasse, springt ab und zu mal die Wiedergabe auf den nächstfolgenden Titel! Mal läuft das komplette Lied durch, mal springt es bei ca. 1min weiter, mal bei 10sek ... ich habe das Gefühl, in letzter Zeit häuft sich das Problem bei mir!!
Kann jemand was mit dem Problem anfangen!
Kurze Hard Facts zu meinem System:
E90 vfL EZ 2007
Navi Professional
ich danke euch schonmal, denn das geht mir grad irgendwie ziemlich auf die nerven!! Habe schonmal die CD rausgemacht, wieder reingemacht, abgewischt oder eine andere CD probiert, irgendwie tritt das Problem immer wieder auf
Sehr schick, die Lederfarbe gefällt mir am besten
Sehr traurig mit der Felge. Aber irgendwann kommt immer der erste Kratzer
ja leider
aber bissl 400er, 1000er und 2000er schleifpapier und ein bisschen klarlack und 2 blasen am daumen später ging es wieder halbwegs weg!!! für den übergang reicht es und im winter werden die reifen mal abgezogen und mal schauen, werde dann mal ein bisschen schauen, dass ich die mal gescheit mit meinem lackierer gemacht kriege!!!
jaaaaaa .... mein verdammter lackschaden ist endlich auch behoben!!! zusätzlich wurden noch beide schweller lackiert, da waren noch ein paar kratzer drauf!! alles in allem hat es mich incl anpolieren der heckstoßstange (da waren auch noch ein paar kratzer drauf) 500€ gekostet!!!
front ist provisorisch erstmal auch gemacht!!! mal gucken, wenns passt, kommt evtl im laufe des jahres noch ne m paket front dran oder wie serienfront wird im winter auch noch komplett überarbeitet!!
UND BLACKLINES SIND JETZT AUCH VERBAUT
hab die recht günstig bei ebay kleinanzeigen geschossen!! 140€
also nur noch ein paar federn, schwarze scheiben und vielleicht mal schauen, was an stoßstangen noch geht, je nach finanzlage!!
die blinker hab ich selber schwarz lackiert!! sind mir aber irgendwie zu dunkel, will mir demnächst nochmal neue beim holen und beim lackierer lasieren lassen in der farbe der blacklines!!
und freitag gehts zum aufbereiter!! hoffentlich kriegt er meinen desolaten lack wieder schön
Zitat von »PH!L«Bei Interesse kann ich auch noch ein paar Bilder uppen!!!Klar, Bilder her !!!!! Damit ich Dich das nächste Mal in MHL auch erkenne Anhand der Bilder erkenne ich: an der TOTAL-Tanke bis Du öfters mal zum Waschen, richtig ?!
jaaa so richtig, das sind die einzigen mit wasserhahn, wo man sein eigenes waschzeug mitbringen kann und ist nicht auf diese dämlichen bürsten da angewiesen!!
und vom preis-leistungsverhältnis sind die auch meiner meinung nach super!!!