Beiträge von PH!L

... OHNE WORTE ...
    Gestern war es soweit, nach knappen 4 Wochen mit den neuen Felgen!

Ich musste einem ausweichen, der mir die Spur geschnitten hat :cursing::cursing: ... musste ausweichen, kam ner kleinen Mauer verdächtig nahe und ein kleines Stückchen ragt aus der Mauer raus ... und GENAU das habe ich vorne rechts mitgenommen ...

Ich bin immer noch kurz vorm Heulen!!!
    Der Lackschaden muss auch noch gemacht werden, bisher ist es nur ausgebeult ...

Das ist sie mit den neuen Sommerreifen!!!!

Die MTEC Cosmos Blue müssen noch in den NSW verbaut werden! Hab derzeit die XTEC drin, aber gefallen mir nicht allzu gut von der Lichtfarbe her!!

Naja die Birnen liegen schon zuhause rum, muss nur mal die Muße finden, die zu verbauen!!

... UND UUUUUUNBEDINGT TIEFER MUSS DAS VEHIKEL!!!!!!! ... mit den großen Reifen steht das Auto noch mehr da wie Modell Oberhof :thumbdown::thumbdown:

Veränderungen hören sich gut an! Wo hast du denn die dunklen Seitenblinker her? Könntest du auch Bilder im angebauten Zustand reinstellen?Danke und weiter so!

die Seitenblinker hab ich zurückgeschickt, weil nicht gepasst :( :(
    Hab die OEM jetzt schwarz lasiert mit so nem Leuchten-Lack von A*U ... naja ist halt jetzt pechschwarz geworden ... *oops* :cursing:
    wenn ich mir IRGENDWANN mal die blacklines hole (insofern lackschäden und felgen wieder repariert sind *heul*) ... dann werd ich mal schauen, ob ich mir neue OEM Seitenblinker hole und die in dem farbton wie die blacklines lasieren lasse!!! aber alles zukunftsmusik, erstmal ist ne neue Wohnung dran, bevor das Auto weiter gemacht wird!!
    Waren in den letzten 6 Wochen knapp 3000(!!!)€ für das Mobil (M220 Felgen+Reifen und Turbolader ... und das bei ner Garantieübernahme von 100% Lohn und 40% Material) ;(;(

Zitat von »PH!L«ich bin stolz auf mich hab gerade selber die komplette innenraumbeleuchtung und kofferraumbeleuchtung auf weiße LEDs umgestellt Das war ich damals auch Scheiss Beleuchtungsbox vorne in der Mitte die hat mich fast zur Weißglut gebracht

ja echt mal OHNE Scheiß!!!! Ich glaub, ich hab son Clip zerwürgt!!! Das klappert manchmal beim Fahren!! Dann drück ich das Lichtmodul mal ordentlich hoch und dann ist wieder Ruhe ...

naja wenn ich es könnte, würd ich es auch erstmal selber machen!!!

zumindest erstmal notdürftig, dass ich über den sommer komme und dann zum winter hin zum felgendoktor geben!!

naja ich werd mal schauen, vielleicht kriegt mein kumpel da noch was gemacht, das mit dem polieren ist ja das schlimme, lackieren wäre ja kein problem!!

WENN ich die neu kaufe, dann sowieso nicht neu!!!!

Also hatte nochmal nachgefragt bei dem Felgenmenschen in Erfurt und das war die Antwort bzgl. Materialabtrag und Auftragsdauer

"Hallo,

aufschweißen müssen wir nix.
    Am Anfang wird der Rand etwas mehr glänzen aber nach ein paar Autowäschen
    sieht man nix mehr.
    Reparaturdauer je nach Auftragslage 3- 7 Tage.

Mit freundlichen Grüßen
    A. Seegel"

habe antworten auf meine anfragen bekommen!
    Ich zitiere einfach mal!!

Antwort Aluklinik:
    "selbstverständlich sind wir in der Lage, auch Ihre Felgen wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand zu versetzen, bzw. zu veredeln.

Glanzdreh / Polierbild mit Klarpulver. bei vorderflächig glanzgedrehten ( CNC diamantüberdreht ) ........................

Bei diesen einteilig-gegossenen Felgen berechnen wir für die Beseitigung von normalen Bordsteinbeschädigungen bzw. Oberflächenschäden , das Erstellen eines neuen Glanzdrehbildes, bzw. Polierbildes vom Reifenaufsitz bis zum Mitteldeckel, bzw. den einlaufenden Tragarmen , sowie das abschließende Beschichten mit passendem Klarkunstoff , ca. EUR 250,00/ netto/ Stück."

Antwort Felgentechnik Seegel aus Erfurt:
    "Hallo,

da können wir helfen. Wir würden den Felgen-Rand komplett abdrehen,
    verschleifen und danach anpolieren.
    Preis hierfür ca. 65 Euro.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
    A. Seegel"

da liegen ja schon Welten dazwischen!!!!
    Könnt ihr mir das erklären?!?!?