Also ich bin dabei!
Und bin auch Mitglied bei den BMW Freunden Rhein Neckar und ja wir sind ein recht großer und lustiger haufen
Gruß Marcus
Also ich bin dabei!
Und bin auch Mitglied bei den BMW Freunden Rhein Neckar und ja wir sind ein recht großer und lustiger haufen
Gruß Marcus
Aber vor 01.04 ist doof Da mein 35er noch im Winterschlaf ist bzw noch bei meinem Haus und Hof Tuner ist
Aber wenn wir uns vorher treffen sollten dann würde ich mit meiner Winterhure kommen
Oder ich klau meiner Frau n 330er
Naja egal wann wir uns treffen mit einem BMW werde ich schon auftauchen...
Gruß
Hi Tobi
Hört sich gut an
Hi pommes ja Bitte
1000 Dank
Hast eine pn....
Gruß Marcus
Hi Leute ich bzw ein freund hat ein Problem!
Ein freund von mir hat sich jetzt auch die M Performance Bremse gekauft, nur war bei ihm kein Gutachten dabei und BMW sagt es gibt kein Gutachten bzw sie finden keins Jetzt bekommt er die Bremse nicht Eingetragen, weil der TÜV ein Gutachten sehen will! Leider finde ich mein Gutachten nicht mehr, sonst würde ich ihm meins geben...
Hat von euch noch jemand ein Gutachten für die f30 M-Performance Bremse , die er mir geben könnte?
Danke Gruß Marcus
Hi
Da wurde wohl nichts draus?!
Ich würde auch gern eine haben....
Gruß Marcus
Hi
Die BMW Freunde Rhein Neckar und meine Wenigkeit sind auch dabei
Müssten so ca: 15 BMWs sein....
Wird bestimmt lustig
Gruß Marcus
Hi
Echt Übel!!
Da kannst du echt froh sein das es so "GUT" ausging!
Zum Performance Fahrwerk das ich in meinem 35er verbaut habe, kann ich dir sagen das es nicht zu hart ist! es ist sogar noch recht komfortabel....
An deiner stelle würde ich ein komplett neues Fahrwerk und mindestens 1 Reifen + eventuell die eine Felge Tauschen.
Das Performance Fahrwerk inklusive Stabi-Kit für die VA kostet ca: 1.200€ ohne Einbau!
Aber das eine Originalfeder bei der Laufleistung bricht darf normalerweise nicht passieren!!!
Ich kenne das nur vom e36/e46 das die Federn von der Hinterachse gerne mal brechen! Aber an der Vorderachse!?
Wenn das beim e36 passiert, das die Feder an der VA bricht ist auch nicht so tragisch! Da die Federaufname vom Dämpfer besser ist!
Der Dämpfer vom e36 hat unten noch mal ein großen Federteller, da kann die gebrochene Feder nicht nach unten rutschen...
Danke nochmal 335iFFM ECHT SUPER ARBEIT
Ich würde es jederzeit wieder machen
Gruß Marcus
Ja stimmt hab schon ein paar Pokale bekommen... Worüber ich mich auch sehr freue!
Die Bewerter fanden es lustig wo die mich fragten, was ich denn alles dran gemacht hab, und ich natürlich die Hälfte vergessen hab zu sagen
Da hat der eine Bewerter zu meinen Freunde gesagt die sollen mir ein spickzettel machen, wo ich es ab lesen kann was ich verändert hab
War schon lustig