F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i

  • Sollte passen, da auch beim XDrive die E90 Perfromance-Bremse passt und wo die passt, passt auch die F30-Anlage ;)


    Eintragen: Jede Bremse ist eine Sonderabnahme, d.h. mit Testfahrt etc. bekommt man nahezu jede Standfeste Bremse eingetragen.

  • Lieber Ingo,
    Vielleicht verrätst Du noch wie Du mit den anderen Achsschenkel umgegangen bist und ob/wer es eingetragen hat. Das wäre eine sinnvolle Information.


    Sollte passen, da auch beim XDrive die E90 Perfromance-Bremse passt und wo die passt, passt auch die F30-Anlage ;)


    Eintragen: Jede Bremse ist eine Sonderabnahme, d.h. mit Testfahrt etc. bekommt man nahezu jede Standfeste Bremse eingetragen.


    hallo
    genauso ist es

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Anlage für vorne zu holen. Mich würde aber auch noch eine Lösung für hinten interessieren. Oder hinten dann einfach die pp vom e92? ? ?(

  • welche teilenummern wurden verwendet? gibt es einen ganzen kit von BMW oder muss man die einzelteile nehmen? (nur vorne jetzt erstmal...) im ETK steht was dran von wegen nur für austausch, nicht als nachrüstung zu verwenden...


    edit: ok, gefunden bei leebmann für 2.000€. was hat euch der spaß gekostet? plug and play?

  • Hi Leute ich bzw ein freund hat ein Problem!


    Ein freund von mir hat sich jetzt auch die M Performance Bremse gekauft, nur war bei ihm kein Gutachten dabei und BMW sagt es gibt kein Gutachten bzw sie finden keins :huh: Jetzt bekommt er die Bremse nicht Eingetragen, weil der TÜV ein Gutachten sehen will! Leider finde ich mein Gutachten nicht mehr, sonst würde ich ihm meins geben...


    Hat von euch noch jemand ein Gutachten für die f30 M-Performance Bremse , die er mir geben könnte? :S


    Danke Gruß Marcus

  • Die F30-Performance-Bremse ist bereits Teil der Betriebserlaubnis der F30-Modelle.
    Deshalb ist kein Teilegutachten für einen F30/31 erforderlich und dann gibt es auch keins.


    So jedenfalls habe ich das in Erinnerung.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device



  • Ja ich kann sie dir per PDF schicken :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hi pommes ja Bitte 8o :thumbsup:


    1000 Dank ;)


    Hast eine pn....


    Gruß Marcus