mir kommt immer das weinen bei euren Preisen! Verkauf Ihn nach Österreich, da bekommst Du am meisten
http://www.bmw-boerse.at/de/sh…php?id=1156901&category=3
Beiträge von <Flo>
-
-
Hi!
In Österreich gab es zB das Dynamic Paket (ist bei meinem BJ 2005 verbaut) da war unter anderem die sportliche Fahrwerksabstimmung dabei (-15mm)
lg
-
Kulanz: nehm ich mal an, da ich keine Art von Garantie mehr habe !
-
ja, Serviceheft ist lückenlos bei BMW gemacht worden!
oder sie hatten Mitleid da dieses Jahr schon Kraftstoffpumpe und Servo Ihren Dienst versagt haben
-
habe auch Rost an der Fahrertüre innen (ganz unten wo dieser Falz ist) entdeckt.
Ergebnis: Türe wird getauscht und zu 100% übernommen. BJ 04/2005 115000 km.
-
Ich habe das Alpine Nachrüstsystem mit den Audio System AX08 und spiele gerade mit dem Gedanken die Endstufe auszutauschen gehen eine wo man den Bass getrennt regeln kann. Derzeit habe ich den Bass nämlich im iDrive hochgedreht, und das klingt teilweise unnatürlich.
Hat das einer von Euch schon gemacht? Also beim Alpine System nachträglich ne andere Endstufe rein? Stecker passen natürlich nicht, aber man müsste die ja auch so anschließen können...
Du hast bei Alpine den Bass hochgedreht? Bei mir steht der auf - 2 weil der sonst zu heftig wäre !
lg
-
werde das mit der Zahnbürste heute mal testen und berichten!
Meine Reichweite ist manchmal auch sehr begrenzt.... vor allem wenn man auch gleich die Fenster mit auf machen will !lg
-
wurde von bmw eingebaut...achja, merkt ihr nen unterschied wenn ihr bei der endstufe den schalter 1-2 ändert?
vielleicht kann ja jemand mal Pitbull feat. Neyo & Afrojack - Give me everything tonight (Bingo Players remix) bei sich testen. Da fällt es zB sehr extrem auf.
lg
-
kann es sein dass es auch codiert werden muss wenn nur die fahrzeugsoftware neuer als 2009 ist?
Meiner ist BJ 04/2005 allerdings ist die Menüfarbe im Navi grau - d.h. es wurde mal ein Software update gemacht oder (standard ist die farbe ja braun)?
Habe den Bass auf Minus 3 gestellt und bei manchen Liedern dröhnt es immer noch zu viel, bei anderen ist es ok. Mir kommt es vor dass nur extrem tiefe Töne so massiv verstärkt werden.
Ideen? Auf welche Stufe habt Ihr den Bass gestellt? (Musikrichtung House)lg Flo
-
Servus!
Habe noch ein normales Sportlenkrad mit Blende für MuFu hier herumliegen.
Bei Interesse melde Dich einfach!lg
Flo