Beiträge von <Flo>

Hallo!

Ja, das würde mir auch völlig genügen.......habe bis jetzt nur bei BMW Wien nachgefragt der meinte Softwareupdate plus freischalten 200,- und nur freischalten alleine geht nicht ohne update!
    Für 55 lass ich das sofort machen !

lg

Guten morgen!

Habe das kleine Problem dass mein E90 (Navi Prof + 6fach wechsler im Kofferraum) keine mp3 lesen kann....im moment hängt ein ipod am aux in.
    Softwareupdate damit mp3 fähig kommt auf 200 Euro - ist mir zu viel immerhin gehts ja mit dem ipod auch (wenn auch leider recht leise da aux in lautstärke nicht veränderbar und der ipod ja lautstärkemäsig gespert ist)
    Kann ich denn den 6 fach Wechsler, den eh kein Mensch mehr braucht, gegen nen mp3 fähigen (oder muss man dann immer noch die SW ändern) oder nen ipod anschluss tauschen?
    Ich meine ohne grossen Aufwand, Wechsler abzwicken Kabeln weiterverwenden....

Gibts da schon Erfahrungen?

lg

ok, wäre es da vielleicht gleich besser auf 2x 10mm runterzugehen.....ich denke mal je breiter desto "schlechter" bei dieser Durchstecklösung !?

wobei bei 10mm mit Zentrierung hab ich wieder das Problem dass die Scheibe ja dicker sein muss als die Radnabe.
    Weiss wer wie dick die beim 320d ist? Scheint mühsam zu werden wenn man nur ne dezente verbreiterung will....
    mfg

Hallo erstmal an alle !!

Ich überlege mir nur hinten eine dezente Spurverbreiterung zu gönnen da die 16 Zöller mit 205er Reifen ja komplett im Radkasten verschwinden :)
    Welche Breite wäre hier denn sinnvoll, wenn ich sie eventuell (aber kein muss) auch gleich für die Sommerreifen (17/255) montiert lasse.
    15mm pro Seite? Oder gehen sich 20 auch noch aus? Da ich mir vorne keine kaufe, soll natürlich die Gesamtoptik immer noch stimmig sein.

Welches System ist zu empfehlen? Längere Schrauben oder Verbreiterungen extra anschrauben?

Vielen dank im voraus!!

Florian