Beiträge von <Flo>
-
-
Merci !!
-
Hallo,
wie bekommt man die Verkleidung der A Säule ab? Bei mir knarrt bei diesen Temperaturen irgendetwas im Bereich A Säule - Amaturenbrett.
Danke!lg
Flo -
Bei mir knackt es im Moment eigentlich nur im Bereich A-Säule mit Amaturenbrett.
Wie bekommt man die A-Säulen Verkleidung denn ab?lg
-
Hallo alle zusammen,
kann man das Aluteil beim Automatikwahlhebel abnehmen? Wenn ja wie - möchte es ungern durch herumprobieren zerstören.
Hintergrund: da das Alu im vorderen Bereich bereits eingerissen ist habe ich mir überlegt das teil zu folieren.Danke und lg,
Florian -
http://www.oeldirekt24.com/epa…ops/62332776/Products/257
das dürfte alle Anforderungen erfüllen und ist nicht teuer !
-
was hat das denn mit den neuen modellen zu tun?
die mtecs besitzen eine zulassung von daher kannst du sie doch einbauen wenn du möchtest. ob es sinnvoll ist solchen lampen in das fernlicht reinzupacken ist dahingestellt
neue Modelle - nur Xenon als Fernlicht
meiner - Xenon Fernlicht + H7 als Fernlicht
darum die Frage ob man auf die Leuchtkraft der H7 verzichten kann (neue Modelle haben ja gar keine mehr) oder hat sich da technisch doch noch mehr geändert?lg
-
kann ich die Leuchtkraft eigentlich vernachlässigen wenn ich bei Xenn die Fernlicht H7 austauschen will? Die neuen Modelle haben ja auch keine H7 Zuschatung mehr, sondern nur noch das Xenon Fernlicht - wenn das so ist würde ich mr wohl die MTEC SuperWhite holen.
Danke!
lg -
Wenn man sehr günstig an die Subs vom Logi7 kommt, ist das klanglich keine Verschlechterung!
ok, dachte das funktioniert nicht weil die Logic7 anders angesteuert werde oder so ähnlich. Hätte nämlich noch 2 Log7 zu Hause rumliegen...
-
welche H7 Lampe passt denn am besten für das Fernlicht bei Xenon Scheinwerfern? MTEC Superwhite oder Philips Blue Vision?