Beiträge von <Flo>

ich mach das immer anders, einmal kurz am Hebel dann sprüht nur Wasser auf die Scheibe (ohne Wischen und ohne Scheinwerfer) und dann Hebel nach unten für wischen......bei Bedarf kurz ziehen wiederholen für mehr Wasser!

Hallo zusammen!

Über die einzelnen Produkte gibt es ja Lesestoff für Stunden was mich interessieren würde was nimmt man am besten zum abtrocknen, aufbringen und "abwischen" von Polituren und Waxen?
    Microfasertücher zum abtrocken nach dem Waschen?
    Weiche Baumwolltücher zum auf- und abtragen?
    beim Sonax Nano Wax war zB ein kleiner Schwamm dabei...wofür ist das Miniteil?

Mir ist schon klar das es für jeden Einsatzzweck einzelne Produkte von den Spezialisten gibt, aber zumindest ich möchte nicht allein 100 Euro für 6 Tücher ausgeben.
    Microfasertücher gibts ja zB. auch im 3er Pack für 6 Euro...ausreichend?

lg Flo

oh mein Gott, zu teuer ? :)
    in Ö legt man für das BJ 05 mit 100.000km, guter Ausstattung und vom Händler >20000 auf den Tisch!
    ansonsten würde mir Xenon, Tempo, und Sportsitze fehlen.

lg

*ausgrab*
    Diese, entschuldigung, Bio Scheisse gibt es aber nur hier bei uns in Deutschland mit diesen 7% beim z.B. Diesel?
    Ich tanke in Österreich und habe noch nie etwas von dieser Beimischung gelesen oder gehört.
    Achja, für 1,12 Euro lässt es sich da pro Liter gut aushalten. :D

FYI : auch in Ö sind es 7%.....und seit 1.1. ist diesel um 6 cent teurer geworden !

dank der derzeitigen Aussentemperaturen knackt es bei mir auch in der Früh - merkt man auch wenn man von innen am Rand gegen die Scheibe drückt ist es weg !

Habt Ihr etwas dagegen unternommen?
    lg

danke, das klingt ja mal nicht so schlecht !
    achja, habe vergessen zu erwähnen dass die neue bereits lackiert wäre - geht da das bohren trotzdem? würde es wenn dann von nem bmw händler machen lassen !

lg

Hallo!

nach einem Schaden brauche ich vorne eine neue Stoßstange mit PDC und SWR Löchern (e90 320d). Habe nun eine passende gefunden jedoch ohne PDC Löcher.
    Kann man die nachträglich bohren lassen? Oder ist die Stoßstange mir original Löchern anders?
    bzw. muss von der alten irgendetwas übernommen werden?

Dankeschön!

lg
    Flo