Wenn du einen Steinschlag hast im Scheinwerfer, wird immer der komplette Scheinwerfer gewechselt. Weil es die Scheiben nicht einzeln gibt.
![]()
nur Haftpflicht, sonst wäre so ein Steinschlag ja schnell gemacht
Wenn du einen Steinschlag hast im Scheinwerfer, wird immer der komplette Scheinwerfer gewechselt. Weil es die Scheiben nicht einzeln gibt.
![]()
nur Haftpflicht, sonst wäre so ein Steinschlag ja schnell gemacht
schau mal Hier
Danke, habe ich auch schon gefunden.
Aber ich finde den Preis hoffnungslos überteuert, auf ebay gehen sie so um 220-250 weg. Nur im Moment leider keiner Verfügbar (außer mit gelben Seitenteil).
ich hab gebrauchte Scheinwerfer mit Vollaustattung abzugeben.
Du suchst doch Vorfacelift oder??
Servus,
ja, bräuchte den linken VFL mit KL.
lg
nein keine Fehlermeldung. Nun ja, er war ja schon beim Pickerl, welches aber u.A. wegen dem Scheinwerfer negativ war - dann hat man 2 Wochen Zeit zur Reparatur der div. Mängel, sonst kann man die 80 Euro Überprüfung nochmals zahlen.
Hallo,
Hintergrund ist folgender: mein linker Xenon Scheinwerfer ist defekt, angeblich ist irgendetwas im Scheinwerfer gebrochen. Kurvenlicht funktioniert auf beiden Seiten nicht mehr, die Lampe links sieht auch etwas locker aus bei Bodenwellen, auch die Ausleuchtung stimmt nicht mehr -> dadurch war auch der Pickerlbericht (TÜV Gutachten) negativ.
Habe jetzt noch 1 1/2 Wochen Zeit dass zu reparieren (BMW will über 1000 € dafür) da ich nach 2 Wochen nochmals für die komplette Pickerlüberprüfung zahlen müssen (Gesetzeslage).
Hätte auf die Schnelle bei mir in der Nähe einen Scheinwerfer ohne Kurvenlicht gefunden, kann man den auch ohne weitere Probleme verwenden? Kurvenlicht geht dann natürlich nicht mehr - logisch!
Danke!!
Hallo,
was hast Du für den Microschalter löhnen müssen?
Hallo,
hatte das schon mal einer bzw. hat wer eine Idee was es sein kann?
BJ 2005 320d, höher schalten is möglich nur hinunter nicht, Hebel kann man auch bewegen nur tut sich dann nichts.
lg
gibt es vielleicht irgendwelche Düfte die Marder hassen? Wenn man die untern Teile der Stoßstangen und Seitenschweller damit besprüht müsste man ihn doch davon abhalten können?
Wie man Urin neutralisiert - leider keine Ahnung.
Alles anzeigenAber nochmal zu den Originalen Subs:
Sind die Anschlüsse der Subs eigentlich alle gleich (Gleiche Stecker?)? also 100% plug&Play? Ich meine zwischen den 16er Stereo und den HiFi-Systemen?
Gruß
Flo
Ja, Standard - HiFi - Logic 7 sind plug and play !