Alles anzeigen
- Ist es möglich 1 zu 1 zu tauschen? - Ja
- werden Fehlermeldungen erscheinen? - Nein
- Muss etwas neu codiert werden? - Nein
- Was würde der tausch in einer Werkstatt ca. kosten? - in ner halbe Stunde AZ sollte das erledigt sein = geschätzt 60- 70 EUR
- Ist der Preis von 410 Euro angemessen für das sportlenkrad ? - ich weiss nicht für wieviel die Airbags gehandelt werden, habe für ein M Lenkrad ohne Airbag und Tasten ca 110 gezahlt.
- Was kann man für das normale Lederlenkrad noch verlangen ? - ich versuche gerade das normale Sportlederlenkrad (das was Du kaufen willst ohne Daumenauflagen) loszuwerden, nichtmal für 50 € will das wer
Beiträge von <Flo>
-
-
das Gitter hat man doch auch mit Navi und es geht leicht raus. Mit zB. nem Schraubenzieher in die Schlitze reinfahre und raushebeln/-ziehen.
Ging bei mir ohne Probleme und alles blieb heil. -
Hallo!
Habe auch noch 2 logic 7 Woofer zu Hause. Hatte Sie mit dem Alpine in Betrieb.
lg
-
also so als Richtwert: ich habe beim BMW Händler 699 inkl. Einbau bezahlt. (VFL Modell wo auch unter dem Beifahrersitz ein Sub verbaut ist, beim FL kommt ja der auch noch dazu)
lg
-
besser als ein neues auf jeden Fall wenn es nachher wieder läuft. Meiner funktioniert allerdings im Moment wieder ohne ausgehen....mal weiter sehen!
-
ineressanter Link, die beiden gibts es anscheinend immer noch. Wäre mal ne Möglichkeit das zu testen.
Eigentlich sollten wir uns geschlossen an BMW wenden, kann ja nicht sein dass Steuergeräte mehrfach eingehen beim gleichen Motor.
-
Bei dem Problem schliesse ich mich doch gleich an. Letztes Jahr Kraftstoffpumpe getauscht, danach war eigentlich Ruhe über den Sommer. Seit einem Monat aber die selben Probleme wieder.
Karre war schon beim Händler - angeblich Elektronik Kommunikatonsproblem, aber sie haben das an München weitergeleitet da Sie das offenbar nicht kennen.Sobald ich ne Antwort bekomme melde ich mich nochmals.
-
Supersport gibt's doch noch bei http://www.maxxtune.de/ - jedanfalls habe ich sie da gerade noch gesehen. Oder steh' ich auf dem Schlauch?
Liebe Grüße
Andynun ja, der einzig Lieferbare ist aber der rechts versetzte oder hässliche DTM Versionen.
lg
-
Hallo,
gibts im Moment ne Supersport Ähnliche Alternative? (preislich und optisch)
Supersport ist ja alles ausverkauft wie es aussiehtlg
-
falls die A Säule noch jemand demontieren möchte:
Die Verkleidung geht nach Lösen der Schraube nach oben (also Richtung Dachhimmel) heraus!
lg