dann Bitte deine Fahrgestellnummer per PN an mich wegen Preis ESD....
PN mit Fahrgestellnummer ist schon raus.
Gruß
BMWE
dann Bitte deine Fahrgestellnummer per PN an mich wegen Preis ESD....
PN mit Fahrgestellnummer ist schon raus.
Gruß
BMWE
Hallo zusammen,
bei Blacklines bin ich dabei.
Beim Performance ESD hängt es vom Preis ab, wenns passt bin ich auch dabei.
Gruß
BMWE
Die Überschrift sagt ja schon einiges "nicht sooo Dezent"
Ist halt Geschmacksache, dem einen gefällst dem anderen nicht und mir gefällt es auch nicht, aber trotzdem Respekt vor der Arbeit.
Gruß
BMWE
Hallo,
fahre selber einen 320i von 2008, die KM-Leistung ist kein Problem. Der Verbrauch im Stadtverkehr hält sich nach meiner Meinung auch in Grenzen.
Im Stadtverkehr kannst du mit 9l/100km rechnen, hängt natürlich von der Fahrweise ab. Ich halte mich an die Schaltpunktanzeige und muss sagen, dass mein Verbrauch laut BC bei reinem Stadtverkehr zur Zeit bei 8,6l/100km liegt, aber sobald man die Gänge hochzieht, steigt natürlich auch der Verbrauch.
Gruß
BMWE
Sehe ich genauso. Das hat mit Verhandlungssache nichts zu tun. Wenn es ein PS-Fahrzeug ist, hast Du doch auch eine entsprechende Checkliste bekommen. Unter 10.000km bzw 12 Mon. Restlaufzeit hätte das Fahrzeug nicht als Premium Selection verkauft werden dürfen.
Gruß
Johannes
Natürlich hat die Garantie mit Inspektion nichts zu tun, aber die BPS-Anforderungen müssen bei der Auslieferung erfüllt werden und die wurden in deinem Fall definitiv nicht eingehalten. In meinen Augen muss der Händler nachträglich alle Services kostenlos erledigen, das ist unverschämt, wie die dich versucht haben abzuwimmeln, wenn die sich schon wegen dem Öl-Service anstellen, hilft nur eine Mail, die in Richtung BMW Kundenservice Beschwerde geht.
Nur als Beispiel:
Meiner ist auch BPS und ich hatte noch ca 14tkm zur Inspektion, Bremsen sollten in 20tkm fällig sein. Nach kurzem Gespräch, habe ich neue Scheiben mit Belägen,Inspektion neu,Ölwechsel,Zündkerzen usw. gekriegt, zzgl. wurden alle Kratzer entfernt. 1000,-€ Preisnachlass und diverse kleine Geschenke, wie original Gummifussmatten gabs auch noch oben drauf.
Gruß
BMWE
Serie: VFL ohne M-Paket
Jetzt: VFL mit M-Heck
Ab April/Mai: LCI mit M-Paket
LCI mit M-Paket, das wird bestimmt TOP
Hallo Gemeinde,
mich interessiert es, wieviele hier ab Werk mit M-Paket und ohne M-Paket rumfahren.
Des Weiteren bin ich auf das Verhältnis VFL-FL neugierig.
Danke Euch
Ich fange mal an : M-Paket VFL
Tach zusammen,
Reichweite 642km mit 53,50l Super ergibt 8,3l/100km.
Davon bin ich 330km auf der Autobahn gefahren und das nicht unbedingt langsam.
Rest im Stadtverkehr mit deaktivierter Start-Stop-Automatik.
Ich bin positiv überrascht, mit meinem alten(E39 530iA touring) hatte ich bei dem gleichen Streckenprofil im Schnitt einen
Verbrauch von 13,5l,/100km. aber das steht ja nicht zur Diskussion hier und natürlich kann man beide Autos nicht miteinander vergleichen.
Gruß
BMWE
Willkommen auch meiner seits,
damals mit meinem jungen 24 Jahren(2004) wurde ich als Türke auch gefragt, was ich den fahre? Sobald ich BMW gesagt habe, kam der
Spruch "lass mich mal raten, einen 3'er" zu dumm nur, dass ich damals den E39 hatte , da konnten die nichts mehr sagen
Die Leute meinen so etwas auch nicht böse, die haben nur Ihren Spaß dabei, und solange ich selber darüber auch lachen kann, habe ich kein Problem damit.
Viel Spaß beim 3'er fahren.