Super. Danke für die schnelle Hilfe!
Beiträge von arturihno
-
-
Hi Leute,
kann mir einer sagen, welches Spiegelglas bei mir verbaut ist? Ich habe Nebelscheinwerfer und innen einen aut. abblendenden Innenspiegel. Kein Außenspiegelpaket.Sitze sind auch nicht elektrisch. Das Glas ist weiß und nicht blau. Ist das jetzt Elektrochrom?
Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen den 3 angebotenen Gläsern?
1. einfaches Spiegelglas weiß - ohne Funktionen
2. Spiegeglas blau - mit Heizung
3. Elektrochrom - aut. abblendend mit Heizung?Danke für die Hilfe.
-
Hi,
ich möchte bei meinem E91 die hinteren Scheiben ab B-Säulen folieren lassen. Bei Junited Autoglas habe ich folgendes Angebot erhalten:
Montagekomplettpreis EURO 270,- incl. Mwst. (Llumar AluSerie)
Montagekomplettpreis EURO 310,- incl. Mwst. (Llumar CeramicSerie)Ist das Angebot okay?
Bin für weitere Angebot offen
-
Kurze Frage: hat jemand für mich den Emissionsschlüßel von einem 325d E91 FL mit 197 PS?
Findet man im Schein unter 14.1 (letzten beiden Zahlen) -
Oooh sorry, dann werde ich gleich mal den ersten Beitrag wiederherstellen!
-
Ich riskiere es einfach mal.
Die AUsstattung an sich ist für sekundär, da das Auto überwiegend nur zur Arbeit bewegt wird. Von daher wäre mir ein robuster Motor wichtiger. Klar steckt man in dem Fahrzeug nicht drin, von daher kann bei "neu" und "alt" immer was kommen! Sollte ich dennoch in der nächsten Zeit fesstellen, dass die Ausstattung wichtiger ist als der motor, dann kann ich das Fahrzeug immer noch veräußern.
PPK könnte man auch nachrüsten, ist dann bestimmt von der Leistung kaum von einem 25d oder30d zu unterscheiden. Aber der läuft immer noch nicht sooo ruhig wie ein 6ender.
Danke für die Feedbacks !!!!
-
Der 25d würde nur 12TEUR kosten und nicht 26 TEUR. Meiner müßte noch ca. 13-14TEUR wert sein, sodass ich zumindest nichts draufzahlen müßte.
An sich habe ich Einiges an Threads gelesen, wo dann auch die Meinungen auseinader gingen. BMW-Syndikat etc.
Daher wollte ich hier einfach nochmal die Frage stellen, ob es einen gravierenden Unterschied gibt in der Unterhaltung.
Laut Foren und Spritmonitor müßte ja der neuere 30d mit 245 PS weniger verbrauchen als der 25d mit 197PS. In der Steuer müßte ja ein Unterschied von 100,- EUR liegen, richtig? Wie sieht es in der Versicherung aus? -
Niemand eine Meinung ????
-
Hallo Leute,
ich steh vor einer schwierigen Entscheidung und weiß nicht, was ich machen soll. Ich fahre derzeit einen E91 20d LCI als Fleet Edition mit 163 PS und würde evtl. mit einem Wechsel auf einen E91 25d LCI liebäugeln.
Da ich leider nichts draufzahlen kann, muss ich somit beim 25d auf Ausstattung verzichten. Preislich liegt der 25d bei 12TEUR, meiner dagegen ist ca. 13,5TEUR wert.Der 20d ist aus 10/2008 mit 92TKM und folgender Sonderausstattung:
- Navi Prof. mit Bluetooth und USB
- PDC hinten und vorne
- Ablagepaket
- Sitzheizung
- Standheizung
- Bi-Xenon
- Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
- Skisack
- Raucherpaket
- Regensensor
- TempomatDer25d ist aus 06/2009 mit 110TKM und hat folgende Ausstattung:
- Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht
- Fernlichtassistent
- Raucherpaket
- Lichtpaket
- elektrische Anhängerkupplung
- PDC hinten
- Regensensor
- Innovationspaket
- BasicPackage -
Sind die hier preislich interessanter?
Vom Gefühl her würde ich lieber auf Xenon als auf Automatik verzichten! Automatik ist schon ne sehr geile Sache.
http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=EstateCar
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000
PS: Vielen Dank an die Leute, die mir bei der Kaufentscheidung zur Seite stehen