Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Guten Morgen,
    bin kurz davor mir einen E90 320d BJ 2010 zu kaufen (ca. 90Tkm). Kann man über dieses BJ was zur Steuerkette sagen oder ist das durchweg bei allen N47 Motoren?
    Gruß

Hier wirst du Infos finden: Allgemeine Informationen zum Kauf von BMW Dieselfahrzeugen!!!

• Kurze frage jungs.. Plastidip Felgenfolie ist das selbe wie Flüssiggummi?! Kann mann es auch auf Kunstoffkarosserieteile sprayen?^^

• Kurze frage jungs.. Plastidip Felgenfolie ist das selbe wie Flüssiggummi?! Kann mann es auch auf Kunstoffkarosserieteile sprayen?^^

Ja kann man

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

untergründe müssen aber wie beim richtigen lackieren fettrei etc sein!!!

sollte klar sein.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• untergründe müssen aber wie beim richtigen lackieren fettrei etc sein!!!

sollte klar sein.

Die richtige Vorarbeit hab ich jetzt mal vorausgesetzt. Gibt Leute, die haben ihr komplettes AUto mit dem Zeugs besprüht...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• naja das mit dem vorraussetzen..... wir setzen ja auch vorraus das die user die suchfunktion benutzen.....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Kurze Frage: hat jemand für mich den Emissionsschlüßel von einem 325d E91 FL mit 197 PS?
    Findet man im Schein unter 14.1 (letzten beiden Zahlen)

• Frage für E39.
    Sobald ich mit dem Funkschlüssel i.wo draufdrücke, läuft ziemlich was lautes, so wie ein gebläse i.wie. Geräusch kommt von der Seite des Fahrers im Fussraum. Standheizung hat der nicht.

Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.