was kost der Spaß jetzt endgültig?
Wie sieht das eigentlich aus mit Abdeckung Fesnterrahmen? Kommst du da auch günstiger dran?
was kost der Spaß jetzt endgültig?
Wie sieht das eigentlich aus mit Abdeckung Fesnterrahmen? Kommst du da auch günstiger dran?
perfekt. Vielen Dank für eure Bemühungen.
Hi Leute,
wie bereits in der Überschrift erwähnt möchte ich über die ID an die genaue Ausstattung eines BMW herankommen.
Wie funktioniert das? Kann man sich das selber heraussuchen? Oder kann das nur ein Mitarbeiter vom ?
Auch wenn der Thread hier etwas älter ist.
Hat jemand einen lan was bei Punkt 2 die Werte bedeuten?
01.01 k-zahl w/t
ca. 49000/ ca. 48000
??????
Hey Leute,
endlich eine Mail erhalten zwecks Retoure.
Ich soll meine Bankdaten ins paket legen und das Ganze frei zurückschicken.
Danach gibts die Kohle zurück!
Also vom Support her ist das ganze wohl erst Mal TOp in Ordnung!
Ich werde berichten wie lange die Rücküberweisung gedauert hat.
DASS MIT DEN 25% HABE ICH WOHL FALSCH VERSTANDEN. ERST NACH ABLAUF DER GESETZLICHEN FRIST VON 14 TAGEN WERDEN BEI EINIGUNG AUF WIDERRUF DIE 25% EINBEHALTEN...
Laut § 355 BGB sind es 14 Tage nach Belehrung bzw. Erhalt der Ware.
Es gibt durchaus aber auch genug Verkäufer, die 30 tage oder sogar noch mehr in Ihren AGB'S verankert haben.
Ikea hat sogar ohne Fernabsatz 90 Tage...
Da ich das Teil bei Schmiedmann in Flensburg gekauft habe habe ich ja ganz normal gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen, da es sich hierbei um Fernabsatzverträge handelt.
Die 25 % werde ich wohl im schlimmsten Fall auch verkraften können, wären wohl knapp 15 EUR Verlust.
Naja ich schau mal wie lange die brauchen. Ansonsten werde ich da rechtlich ein wenig Druck machen.
Was mich schon gewundert hat: ich habe dem eine Antwort geschickt und heute nochmals nachgehakt. Fazit: Mail hat er nicht erhalten. Totaler Schwachsinn !!!!!
Also ganz ehrlich: einmal und NIEEE WIEDER !!!!!
Hi Leute,
ich habe kürzlich eine Heckspoilerlippe bei Schmiedmann bestellt.
Alles schön und gut. Sind zwar mit der Versandadresse nicht klargemacht, haben das Paket an die Rechnungsadresse versendet obwohl klar bei der Bestellung zwei versch. Adresse angegeben wurden.
Jetzt möchte ich das Teil wegen Nichtgefallen retournieren und die können echt keine gescheite Antwort per Mail heruasschicke. Stattdessen fragen die warum weshlab wieso ob das Teil nicht passt und Ähnliches.
Hat schon jemand solche Probleme mit denen gehabt? Jetzt lese ich noch in den AGB'S, dass die bei Rückgaben einfach 25% des Bruttopreises einbehalten. Unfassbar sowas.....
---> einmal Schmiedmann, nie wieder Schmiedmann !!!! Ganz ehrlich !!!!
Glückwunsch !!!
Hat es sich gelohnt den Wagen aus Belgien zu kaufen?
Wieviel hast du da im Bezug auf deutsche Preise einsparen können?
Haha wie geil...mit nem Fachmann an der Seite wird bestimmt auch mal die linke Hand zu einer "rechten" !!