So gut wie
Beiträge von arturihno
-
-
Um welches Auto geht es denn genau? Details? Der Link ist ja inzwischen gelöscht...
Hat sich schon erledigtaber es geht hier nicht um dein Inseriertes
-
Okay dann werde ich mal zuschlagen
Danke für euer Feedback!
-
Dann lieber einen normalen BMW nehmen oder eben sparen bis es WÜRDIGER Alpina wird
Sehe ich eigentlich auch so. Wo würdest du den denn preislich sehen?
Günstig - normal- teuer ?
-
das klingt ja nach noch einem russem im forumalso versuch ca. 18.000 € anzupeilen,
so wie ich es sehen, ist das doch einer aus dem forum oder?
Ob der wagen hier aus dem Forum stammt weis ich nichtUnd russischer Abstammung bin ich auch nicht
-
Da habt ihr allerdings Recht
it Sportwagen hat die Innenausstattung wenig zu tun, eher mit einem LKW zu vergleichen (obwohl der LKW hat garantiert Navi
)
Das Problem ist dass ich einen ähnlichen Alpina habe, leider auch mit einer sehr mäßigen innenausstattung und nicht weiß wo es preislich hingeht bei einem fast nackten Auto...
-
Hi Leute,
was haltet ihr von dem Inserat? Günstig - normal - teuer?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bse4kzdmejla
Auto hat nur Serienausstattung, jedoch m.M. nicht viel gelaufen. Was wäre in euren Augen das Auto wert?
-
Auto an sich passt.
Aber halt von Privat. Keinerlei Garantie. Deshalb: 18.500
Garantie ist mir persönlich nicht sooo wichtig, dafür spar ich mir lieber ein paar Euronen gegenüber dem Freundlichen. Der ist ja meistens nicht nur ein wenig teurer !!
Ist der Preis in ordnung oder mehr in Richtung Schnäppchen? 18 würde ich wohl ausgeben für den...
Ist der wertverlust bei einem 320d Touring geringer als bei einem Alpina D3?
-
Hi Leute,
ich habe mir das Auto schon mal reservieren lassen, da ich sehr sehr großes Interesse an dem E91 habe.
Was sagt ihr dazu? Preislich ist da noch bisl machbar...
Link gelöscht...
-
Hi,
habe alles schon durchgewühlt und kann den Spoiler nirgends für 80 Euronen finden!
Wäre geil wenn du den Link noch finden würdest...
Gibt es hier im Forum einen Lacker, der mir ein gutes Angebot unterbreiten kann?