Beiträge von BMW 320d T-vie

prima, jetzt weiß ich Bescheid und möchte Euch allen nochmals Danke sagen!!! ;) ;) ;) :thumbup:

PS: beim nächsten Thema werde ich besser vorbereitet sein und sollte ich jemanden bei diesem Thema verärgert haben, dann sorry!!!

weiß auch nicht was der Kommentar von vorhin sollte, nur bin nun nicht wirklich weiter gekommen. hat jemand von euch Bilder mit 12 mm (HA 24 gesamt)? was ich so im Forum gesehen habe, sollte das gehen, nur frage ich mich, sieht das wirklich besser aus?? ?( 8|

Hi nochmals,

bei mir sind die M193 Felgn mit 18 Zoll Mischbereifung drauf, also hinten mit 255/35. Felgengröße ist also 8Jx18. Welche Spurplatte kann man ohne Afterwork nehmen und sieht auch noch nett aus??

Hallo,

ich möchte gerne auf der HA Spurplatten draufsetzen, aber diese sollten natürlich auch eingetragen werden können. War jetzt bei so einen Tuner und der sagte mir, 40mm pro Achse wären keine Problem bei meinem Touring. Wenn ich aber hier so Eure Kommentare lese, scheint das wohl doch zuviel zu sein und da ich auch mal mit Kind und Kegel in Urlaub fahre, sollten die Platten auch alltagstauglich sein. Jemand eine Idee, welche mach ohne weiteren Nacharbeiten nehmen kann? Bildmaterial wäre auch prima

schon mal vielen Dank ;(

Hi Zusammen,

für mein BMW Radio Professional habe ich keinen USB Anschluß und ich habe gehört, dass das mit dem o. g. Teil funktionieren könnte - ich war schon beim freundlichen und eine originale USB-Schnittstelle soll mal eben über € 1000 kosten. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der günstigen Variante, die an die CD-Wechsler-Schnittstelle gekoppelt wird, gemacht??

Danke Euch schon mal ;)

hi, was soll es denn kosten? also bräuchte da den Narbendeckelsatz sowie Motorhaubendeckel und Heckklappendeckel. Das für´s Lenkrad wird doch nur geklebt und ich weiß nicht ob das so toll ist, oder?

was ich noch sagen wollte: das Forum ist ganz schön kniffelig und nicht gerade userfreundlich - bin auch Mitglied im Polo 9N Forum und das ist irgendwie einfacher :)

Gruß HaWi

Hallo,

bin jetzt bereits seit einigen Monaten Besitzer eines Babybombers E91 (zweite Generation 3er Touring) und so langsam möchte ich einiges verändern. Bin auf der Suche nach BMW - Embleme für Motorhaube und Heckklappe aber lt. meinen Recherchen gibt es da viele Unterschiede.... Jemand einen Tip für mich, wo ich vernünftige Embleme bekomme? Im E-bay sind so viele Anbieter und der eine hat mehr echt Carbon als der andere.... und dann werden doch alle gelblich uns so ;(

Für Eure Tips wäre ich echt dankbar und in kürze werde ich mein Profil endlich komplett anlegen :)