Beiträge von Fabian33

der 7. auch nicht ?( :D

</IFRAME>

hat halt 0 Ausstattung, Xenons sollte ein E90 schon haben, genauso wie mindestens das Hifi System. Denn das Standardsystem im E90 ist einfach nur scheiße und eine Aufrüstung recht kompliziert.

Comfort Paket, Klimaautomatik, Handy Vorbereitung Bluetooth, Durchladesystem, Alarmanlage, Parking Distance Control (PDC) hinten, Geschwindigkeitsregelung, Radio BMW Professional, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn verschiebbar, Regensensor mit Fahrlichtautomatik

Ist 0 Ausstattung? Wenn er sowieso nur tagsüber fährt oder kein Wert auf Xenon legt, wäre das für mich auch kein Auswahlkriterium.

Sieht gepflegt aus. Mir würde zumindest das Sportlenkrad fehlen, das serienmäßige finde ich zu dünn und Sitzheizung finde ich auch immer wichtig.

Aber sonst hat er eigentlich das wichtigste :thumbup:

Danke für den Hinweis, hab nicht gewusst, dass auch die Belüftung während der Fahrt davon betroffen ist. Aber das gilt auch bei der manuellen Einstellung der Belüftungsstufe?

Aber ich glaub das liegt wirklich an meiner Batterie.

Das mit der Restwärme hab ich mir gedacht dass es evtl. an einer zu schwachen Batterie liegt. Wie alt die Batterie ist weiß ich nicht, müsste ich mal nachschauen.

Werde mir ein Batterieladegerät kaufen und sie mal vollständig aufladen und schauen, ob es sich dann gebessert hat.

Hallo zusammen,

seit heute hab ich ein Problem mit dem Gebläse, sobald ich manuell auf die höchste Stufe schalte kommt kaum Luft aus den Auslässen (z.B. Auslässe unterhalb des Navibildschirms).

Die Restwärmetaste funktioniert auch nicht (ca. 40min gefahren).

Wenn ich aber auf die Taste für die Belüftung der Scheibe (Taste oben rechts) drücke kommt ganz normal die Luft kräftig raus.

Sicherung (67) und Gebläselüfter habe ich überprüft, funktioniert alles.

Woran kann das liegen ?(