Beiträge von Fabian33

    hi fabian, also ich habe kein start/stop aber bei mir ist dennoch die nr 4 belegt. foto von meinen bmw sicherungen lege ich mal bei. vielleicht hilft es ja.


    Ok danke für das Bild, wird wohl wirklich die 4 sein, denn bei dir ist auch die 51 für Start/Stop drin.

    ne 17 und 18 hab ich net ausgeschlossen, hab nur nicht gewusst was die Symbole bedeuten.


    und 27 ist viel zu weit weg, ich wollte die 2 weg machen und hab mich vielleicht ganz leicht vergriffen, daher konnte ich es in 4/17/18 eingrenzen. Aber werde mal die Spiegel einklappen, dann müsste ich es sehen.


    Aber die 51 für Start/Stop ist auch drin obwohl ich kein Start/Stop hab.


    Edit: Die Spiegel lassen sich anklappen und verstellen

    Ok danke, hab ich alles nicht und Start Stop auch nicht ?(


    Hab gerade gesehen, dass die 17 zwei Mal auftaucht, habs nur bei "N JAP" gesehen, weißt du was das bedeutet?

    Hallo zusammen,


    brauch mal eure Hilfe, habe vorher mir die Sicherung mit der Nr.2 anschauen wollen und habe sie dann mit der Zange heraus gezogen, da die rote Klammer zum heraus ziehen gebrochen ist.


    Dann hab ich gemerkt, dass ich gar nicht die Nr. 2 heraus gezogen hab sondern irgendeine andere (konnte nicht richtig hingucken, da die Zange im Weg war), die auch 5A hat. Jetzt weiß ich nicht welche ;(


    Ich denke es kann nur die Nr. 4, 17, 18 sein. Aber aufgrund von den Symbolen kann ich nicht sagen für was die sind (bei 17/18 ).


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!!


    PS: chief, Klappe halten :D (wenns nicht mit dem Thema zu tun hat)

    Zwischen einem K&N Austauschfilter und einem normalen Papier Austauschfilter gibt es keinen merkbaren Leistungsunterschied :) .


    Ich denke es liegt eher daran, dass der alte Filter zu war, also hättest wahrscheinlich den gleichen Effekt mit einem neuen Papier Austauschfilter.


    Außerdem kann es sein, dass je nach Tageszeit/Witterung das Auto besser anspricht.


    Daher sollte man für einen Vergleich, wie crossshot schon sagte, zwei neue Filter bei gleichen Witterungsbedingungen vergleichen.

    Also - heute ma durch probiert.
    Bei der Option "Tagfahrlicht" den Haken entfernt. Schalter war auf Automatik. Nix geht! Dann hab ich mal beim Schalter auf mehr oder weniger unsanfte Art hin und her geschaltet - und siehe da: Licht ging aus :thumbsup:
    Leider das ganze inkl. der Coronas :(
    gibt es da keine möglichkeit dass bei Automatik EIN nur die Coronas brennen?


    gut, also doch nix kaputt :thumbsup: . Vielleicht hätte es auch mit einem normalen Umschalten funktioniert :whistling: :P .

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