Beiträge von BMW_325d

Hi,

möchte mir eine original M Fussauflage nachrüsten gibts da verschiedene Ausführungen?

Hab da verschiedene Gefunden aber das waren glaub keine originale hat jemand Bilder oder eine Teilenummer?

Gruß

Helmut

Hi,

meiner kommt auch ziemlich schnell auf 60 Grad bis er dann die 90 erreicht dauerts dann länger.

meiner hat normalerweise um die 88 Grad aber es schwankt meistens zwischen 87-91 Grad

Mein Audi geht manchmal locker auf die 100 Grad zu bis jetzt hat er aber damit keine Probleme gehabt

Gruß

Helmut

Hi Leute,

bin grad ausm Auto ausgestiegen und mir fiel noch ein Geräusch auf das ich vorher nie gehört hatte und zwar lief der Kühlerlüfter mit ordentlicher Drehzahl weiter bei abgezogenen Schlüssel .

Hab darauf die Motorhaube aufgemacht da kam schon ordentlich Hitze raus hab das Kühlwasser kontrolliert is aber voll der Lüfter ging wieder aus als ich das Auto im stand im Leerlauf kurz hab laufen lassen

Dachte jetzt nicht das er von ein paar Kilometer Stadt so heiß wird das der Lüfter weiterläuft es kamen keine Warnlampen ....

Ist das normal das der Lüfter weiterläuft bei ausgeschalteten Auto???? Hatte das bei BMW noch nie gehabt

Gruß

Helmut

Hi,

hab den Unterdruckschlauch heut erneuert war der von der Unterdrucksteuerung für die Motorlager hab ihn mit nem Verbinder und einen neuen Stück Schlauch verlängert und mit einem Flexiblen Kunstoffrohr ummandelt hoffe mal das er jetzt seine Zähne darann ausbeisst.

Ja der unterfahrschutz ist auch zerflättert den Tausch ich jetzt auch noch aus mals sehn obs die Versicherung zahlt Marderschäden sind bei mir auf alle Fälle dabei.

Gruß

Helmut

Hi,

ja aber mein Auto will ich jetzt nicht wirklich Sprengen :)

kann es sein das der Schlauch von der Unterdruckpumpe kommt und für die Unterdrucksteuerung der Motorlager gehört was hat das fürn Grund das die rot oder schwarz sind?? Kommen die roten direkt von der Pumpe??

Wo sitzt die Pumpe denn??
    Gruß

Helmut

Hi Leute,

hab heute eine böse Entdeckung im Motoraum gemacht

und zwar hat der Marder einen Schlauch abgefressen der von oben hinten auf der Fahrerseite runterkommt und unten an einem Träger mit einem Winkelstück mit einem schwarzen Schlauch verbunden ist, der unten auf die andere Seite weiterläuft.

Man kann von oben nicht sehen wo er unten weitergeht und auch oben geht er irgendwo rein wo man nix mehr sieht.

Kann mir jemand sagen was der Schlauch für ne Aufgabe hat das Auto läuft normal ich kann nichts unnormales feststellen.

Hab mal die Bilder angehängt

Gruß

Helmut

Hi,

ist mir bei mir noch nie aufgefallen da ich den USb Stick nicht sehe weil er ja in dem Fach der Armlehne drinn liegt habe zwar das Navi Business muss aber mal schauen ob das da auch so ist.

Die LED wird nicht schuld darann sein wenn deine Batterie leer ist die braucht höchsten 2mA da fliessen genügend andere Leckströme da ist das absolut vernachlässigbar da ist die selbstentladung der Batterie eher das Problem wie die Mini LED

Gruß

Helmut

Hi,

ich hab mich im Shop angemeldet und dann ne Email geschriebn mit meinem Benutzernamen hier kurz darauf hat sie mich freigeschaltet.Jetzt steht bei Kundengruppe "Forumsmitglied"

Gruß

Helmut