Moin,
das man bei Ebay nichts geschenkt bekommt das sollte schon jedem klar sein aber das es nur schlechtest gibt ist ja auch nicht der Fall man muss halt immer abwägen für was man es einsetzten will.
Für meinen Audi hab ich Von ATE Bremscheiben und Beläge gekauft und das etwas Günstiger als im Fachhandel hier zwar jetzt nicht die riesen ersparniss aber wenns 30-40 euro sind ist doch auch nicht schlecht.
Von chinesischen Elektronokartikeln wie der LMM würde ich auch die Finger lassen dann eher zu einem Gebrauchteil greifen aber das ist halt immer so ne sache grad was LMM oder Lambdasonde betrifft weil sie ja einem verschleiss unterliegen.
Meine Lambdasonde für den Audi habe ich auch über Ebay bezogen von Uni Fit was ja jetzt nicht die schlechteste Firma ist ich denke man muss immer auch schauen wer das Teil verkauft.
Bei den Querlenkern habe ich auch mal gepokert und welche für 150 Euro gekauft weil ich nicht eingesehn hab für ein 16 Jahre altes Auto 600-700 Euro zu investieren bis jetzt halten sie (ca 1Jahr mit frisch TÜV im März ohne beanstantung )und wenn se noch 2Jahre überlebn ist eh das Auto bald reif fürn schrott
Muss jeder selber wissen.... was Teile betrifft die für die Gemischzusammensetzung verantwortlich sind würde ich auch nur originalteile oder gute zubehörteile kaufen beim Rest muss man immer das verhältniss sehn zwischen alter des Fahrzeugs und ob sichs lohnt noch teure dinge zu investieren wenn das Ende des Autos eh abzusehn ist.