Beiträge von BMW_325d

Hallo,

hab mir den Fleck heut früh nochmal angeshn und er sah erschreckend aus hab dann beim Lackierer angerufen zwecks Termin zum anschauen so weit so gut hab heut Nachmittag nochmal hingeschaut und ich traute meinen Augen nicht er war weg ihr könnt glauben ich weis wie das Auschaut wenn der Klarlack angeätzt ist aber ich kann schauen wie ich will es ist absolut nichts mehr vorhanden wenn ichs net noch einem Kollegn gezeigt hätte kurze Zeit zuvor könnte man meinen ich hab Halos ich bin immer noch ein wenig verwirrt wie so ne spontanheilung kommt glaubt mir wenn mans net selber geshn hat glaubt man es nicht :S

Okay werd morgen mal zum Aufbereiter gehn und den das anschauen lassen mich würde nur interessiern was es war Spuren von nem Tier waren drauf sah nach Marder aus aber bis jetzt hat Marderpisse nicht solche Auswirkungen das war irgendwie fester und klebriger sah eher wie gekotzt aus naja ändern kann mans jetzt eh nimmer abwarten was der morgen spricht

Gruß

Helmut

Hi,
    habe heute mit Ensetzten meine Stossstange angeschaut nachm waschen, die Marderpisse hat mir den Klarlack angelöst und es ist ein fetter Fleck auf der Stossstange ich könnt Kotzen.
    schaut aus wie nachm Vogelscheisse angriff,gibts da noch ne Rettung mitm Polieren oder soll ichs besser sein lassen die Lackierung is ca 3 Wochen alt.

Gruß

Helmut

Hi,

wer kann mir die Teile Nr.und den ca.Preis für den Iphone Adapter den ich für ein Iphone 3G benötige sagen?

Ich meine damit das Teil wo in die Armauflage reinkommt hab da so eine Telefonhalterung drin wo zur zeit ein Blindadapter drinn ist möcht gern das es geladen wird und ich Musik übers Navi steuern und abspielen kann und natürlich telefonieren über die Freisprech.

Habe das Navi Business mit Handyvorbereitung Business inkl. Bluetooth ,Usb Audioschnittstelle, Erweiterete Anbindung des Musikplayers im Mobiltelefon und das Navi hat schon eine USB Buchse im Handschuhfach für die Navikarten.

Sollte halt alles über den Halter gehn oder USB ohne Bluetooth

Gruß

Helmut

Hi,

hatte mich nach originalen Gebrauchten umgesehn aber bei den wo ich gefunden hab war immer irgendwas abgerissen und bei so nem neuen Auto kommt es nicht in betracht irgend ne halbkaputte Stosstange zu montieren da ich des selber verursacht habe muss ich des jetzt halt auch bezahlen .....

Moin,

das man bei Ebay nichts geschenkt bekommt das sollte schon jedem klar sein aber das es nur schlechtest gibt ist ja auch nicht der Fall man muss halt immer abwägen für was man es einsetzten will.

Für meinen Audi hab ich Von ATE Bremscheiben und Beläge gekauft und das etwas Günstiger als im Fachhandel hier zwar jetzt nicht die riesen ersparniss aber wenns 30-40 euro sind ist doch auch nicht schlecht.

Von chinesischen Elektronokartikeln wie der LMM würde ich auch die Finger lassen dann eher zu einem Gebrauchteil greifen aber das ist halt immer so ne sache grad was LMM oder Lambdasonde betrifft weil sie ja einem verschleiss unterliegen.

Meine Lambdasonde für den Audi habe ich auch über Ebay bezogen von Uni Fit was ja jetzt nicht die schlechteste Firma ist ich denke man muss immer auch schauen wer das Teil verkauft.

Bei den Querlenkern habe ich auch mal gepokert und welche für 150 Euro gekauft weil ich nicht eingesehn hab für ein 16 Jahre altes Auto 600-700 Euro zu investieren bis jetzt halten sie (ca 1Jahr mit frisch TÜV im März ohne beanstantung )und wenn se noch 2Jahre überlebn ist eh das Auto bald reif fürn schrott

Muss jeder selber wissen.... was Teile betrifft die für die Gemischzusammensetzung verantwortlich sind würde ich auch nur originalteile oder gute zubehörteile kaufen beim Rest muss man immer das verhältniss sehn zwischen alter des Fahrzeugs und ob sichs lohnt noch teure dinge zu investieren wenn das Ende des Autos eh abzusehn ist.

Hi,

der 197PS 325d beruht ja auf dem m57 der auch im e46 330d schon drinn war ich denke mit dem kannst nix falsch machen ist ein bewährter zuverlässiger Motor

und du hast halt wie Maxi schon sagt Drehmoment von ca 1700 Umdrehungen bis ende Drehzahlmesser und das sehr gleichmässig.

Und die 6 Gang Automatik ist in verbindung mit dem Motor einfach nur genial ich möchte kein Schaltgetriebe geschenkt zu dem Motor haben.Nimm den R6 du wirst den Kauf nicht bereuen.

Gruß

Helmut

Hi,

habe am Mittwoch beim Bling Style Shop bestellt und heute mein Ware erhalten das ging ja Ruck Zuck.

Habe heute mein Auto mit den 2 Mitteln behandelt:

Chemical Guys – Vertua-Bond 408 Lackreiniger

Chemical Guys - M-Seal

und muss sagen es lässt sich super verarbeiten und das Ergebnis kann sich auch sehn lassen.

Bin auf die Haltbarkeit gespannt und wenns regnet wie sich das dann verhält mitm abperlen.

Leider ist das Auto schon wieder gelb vom Blütenstaub der sich sogar währen des polierns abgesetzt hat zum Kotzen das Zeugs

Gruß

Helmut

Hi

keine Ahnung hab nen Automatik da hab ich mich mit dem Drehzahlmesser noch nicht so beschäftigt.

Ich kann dir nur soviel sagen das ich laut Tacho 260 schaffe was Real so 245-250 sein werden aber frag mich jetzt nicht welche Drehzahl er dabei hatte .

Gruß

Helmut