Beiträge von BMW_325d

Danke das ist doch schon mal ein Anfang, ja im Bereich Lack bin ich schon ein wenig bewandert und das man mit Maschine auch mehr kaputt machen kann wie gut das sollte einem bevor man loslegt schon klar sein ich mag halt eher das von hand poliern aber wie gesagat zur Not auch mit Poliermaschine

Da es mir eher um die dauerhafte Versiegelung geht denke ich eher das da mit der Hand das Auftragen besser geht ,polieren sollt man ja denk ich mal nicht so oft sonst is ja irgendwann mal kein Lack mehr da ;)

Hi,

ja das habe ich schon gesehn aber da werd ich nicht wirklich schlau drauss weil da ja schon die Meinungen sehr auseinander gehn ich suche speziell was für den dunklen Lack und wie gesagt nur das beste und ich denke da gibts hier spezialisten die da was dazu sagen können

Gruß

helmut

Hi Leute,

sorry wenn ich nochmal ein Thema aufmache, ist bestimmt schon sehr oft gefragt worden aber ich dabei immer mehr verwirrt werde was ich nehmen soll wenn ich mir das alles durchlese.

Ich such nach einer Politur und Wax für den oben genannten Lack, keine 0815 Mittel sondern das beste was man so dafür bekommt,es sollte von Hand zu verarbeiten sein und kleine oberflächlichen Kratzer von Z.B Marder und ähnliches rausbekommen,lange halten und den Lack vor neuer Zerstörung schützen

Kann auch ein kombiniertes Mittel sein bitte nur welche Nennen wo ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt und die auch halten was sie versprechen .

Gruß

Helmut

Hi Jaky

ich hab das Auto im November mit 9000km gekauft und habe zur Zeit 16000KM drauf ich bereue den Kauf zu keiner Zeit trotz das ich vorher einen 330ci E46 hatte der Motor war von seiner Laufruhe und Klang halt schon erste Sahne aber auch kein Kostverächter.

Mein Verbrauch schwankt zwischen 7,1-7,2 Liter gemischte Fahrweise unter der Woche eher Stadt, Kurzstrecke und am WE längere Strecken.Der Verbrauch ist schon real sehs ja auch an meiner Restwegstrecke wenn er voll ist zeigt er um die 1000Km an schonen tu ich ihn auch nicht also wird schon flott bewegt hätte auch nicht gedacht das der mit Automatik so sparsam ist.

Jo bin froh das Auto noch gekauft zu haben wie du schon sagtest wer weiß wie lang man sich sowas noch gönnen kann wenns so weiter geht nicht mehr lange man siehts ja an den kranken Plänen den Diesel 35 Cent teurer zu machen so ein Irrsinn der EU mal wieder haben wir nicht schon genug Probleme??? Mit vollgas in die Staats oder besser EU PLeite dann heissts irgendwann Eurasien wenn die Chinesen das sagen haben dann gute Nacht.

Gruß

Helmut

Hi,

schicker Wagen und guter Motor ja der Klang is schon net schlecht besonders wenn ma ihn mal hochdrehn lässt hört er sich net wirklich nach nem Diesel an.

Hoffen wir das die R6er uns noch ein wenig erhalten bleiben trotz allem Öko Wahnsinn hab bei mir ca 7,1 Liter im Schnitt was will ich da noch nen 4 Zylinder

Gruß

Helmut

Hi Leute,

hab meine Heckstossstange zerlegt und werde eine neue brauchen.

Hat jemand sowas schon beim BMW Händler machen lassen alsoo neue Stosssstange Lackieren und montieren hab Saphierschwarzmetallic.

Es geht mir darum ob sich lohnt das über die Versicherung zu machen (Vollkasko)oder besser selber zahlen

Die Vorgeschichte ist das ich rückwärts auf meinen eigenen Audi bin der hat aber net wirklich was abbekommen weil ich da auf das herausstehende Vorderrad gefahren bin naja war wohl ein wenig verwirrt gestern morgen hab die Rückfahrwarner auch ignoriert

Gruß

Helmut

Hallo

unsere Dienstwagen werden auch nicht geschont da schaut keiner ob er warm oder kalt ist,Kratzer und Macken sind da auch an der Tagesordnung weil halt keiner so drauf aufpasst wie auf sein eigenes.

Mein 325d war ein Vorführwagen vom Verkäufer des Autohauses ob der immer geschont von ihm wurde glaub ich mal auch nicht aber ich hab ihn mit 9000km geholt jetzt hat er 16000km und läuft wie ne eins denke mal er hats ganz gut verkraftet.Naja neu hat der auch ca 53tsd Euro gekostet ich hab ihn mit 42tsd geholt als er 3monate war was er jetzt wert ist will ich gar net wissen denke da is noch einiges wegeggangen bis jetzt

Gruß

Helmut