Hi
na dann wirds wohl bei der Bank liegen ich habs zumindest nicht....
ich hab jetzt 2,4 vorne und 2,7 hinten mit RFT denk das wird Okay sein
Gruß
Helmut
Hi
na dann wirds wohl bei der Bank liegen ich habs zumindest nicht....
ich hab jetzt 2,4 vorne und 2,7 hinten mit RFT denk das wird Okay sein
Gruß
Helmut
Hi,
dieses Dokument hab ich bis jetzt noch nicht gesichtet,muss doch noch mal genauer nachsehen.
In der Fahrertür sind ja auch die Reifengrössen mit Druckangaben ich blick da mit den Druckangaben net so durch weil die Kombination net so auf dem Zettel steht.
Was macht Ihr da fürn druck rein bei 225/45R17 undhinten 255/40R17 ??
Gruß
Helmut
Hi,
gibts irgend ein Dokument das mir bescheinigt das die Felgen Reifenkombination bei mir zulässig ist hatte schon mal Probleme bei meinem E46 mit den M135 die Polizei wollte damals eine Freugabe vom Hersteller sehen.
Die Kombi ist aber doch grundsätzlich möglich mit den M194 bei dem Lci 325d? BJ/08.2010
Gruß
Helmut
Hi Leute,
habe von mem Bekannten hier ne Dose Dieseladditiv stehen soll Soll Reinigen und Ablagerungen lösen ,neutralisiertund bindet saures Kondenswasser und verhindert Korrosion.Verbessert die Cetan Zahl.Reduziert den Rußanteil im Abgas.Ruhiger Motorlauf und verhindert Nageln.
Was haltet Ihr davon ??? eine dose pro Tankfüllung soll reichen. Es ist für alle gängigen Dieselmotoren geeignet steht drauf,würdet ihr sowas in euren Diesel reinschütten?
Gruß
Helmut
Hi,
ich denke auch das du vom Diesel begeistert sein wirst ,ich hatte vorher ein 330i e46 Cabrio mit 231PS der 325d hat eigentlich die gleichen Beschleunigungswerte trotz weniger PS und Automatik aber das Drehmoment ist der Hammer und die Kiste schiebt ordentlich an ich würde in nicht mehr gegen den Benziner eintauschen obwohl das ein Sahne Motor war der Klang und die Laufruhe perfekt!! aber dafür entschädigt der Verbrauch mit ca 7 Liter gegen 11-12 Liter Super Plus.
Ich denke mit nem 320d mit 177 oder 184 PS wirst du nicht untermotorisiert sein und vom Verbrauch ganz zu schweigen
Gruß
Helmut
Hi,
ich habe sowas mal bei einem 1er gemacht mitm Subwoofer,allerdings haben wir das Radio zerlegt und haben das Signal vorm Verstärker IC direkt am DSP (Soundprozessor) abgegriffen da ist es ja noch unverstärkt und bei Reomte sind wir auf den Schaltbaren Ausgang direkt am Radio aber sowas empfehle ich nur jemanden der Grundkentinsse im Bereich elektronik hat sonst kanns auch mal teuer werden.
Gruß
Helmut
Hi,
sehr schöner Wagen...ist das mit den Injektoren wirklich so schlimm? war auch kurz davor nenn 325/330i zu kaufen aber bj 2009/2010 ist da immer noch so häufig?
Verstehe nicht das die das nicht in den Griff bekommen die Diesel scheinen ja auch nicht solche Probleme zu machen und da herrscht ja auch ordentlich Druck bei der Pumpe und injektoren
Gruß
Helmut
Hi,
dann möchte ich auch da wo du Arbeitest anfangen Bin glaub in der falschen Firma hab 34 Jahre(auch im Elektronischen Bereich) gebraucht um meinen E90 zu holen
Aber viel Spass mit dem Geschoss sehr schöner Wagen
Gruß
Helmut
Hi,
wenn du die Rückfahrkamera parallel zum Rückfahrlicht anschliesst sollte das wenn die 12V an der Glühbirne geschalten werden doh funktionieren weil der Sender ja sehr wenig Strom benötigt und das eigentlich nichts ausmachen soll,
Kann natürlich auch sein das BMW die Masse schaltet und ständig 12V anliegen und ein Punkt nach Masse gezogen wird dann sind die 12V auf jeden fall an einem Punkt weg wenn die Glühlampe leuchtet
und was das check Control macht wenn man zusätlich was anschliesst kann ich die leider auch nicht sagen .....
Aber du soltest mit einem Multimeter prüfen ob 12V+ oder Masse geschaltet werden ansonsten kommst so nicht weiter den Strom was das Teil braucht sehe ich nicht als das Problem
Gruß
Helmut
Wieder ein glücklicher 325d Fahrer mehr
Dann allzeit gite Fahrt mit der coolen Kiste
Gruß
Helmut