Besser so
Beiträge von Seewolf
-
-
Wer schon nen Enzo und Porsche besitzt, schüttelt die Asche für nen lausigen GTS locker aus dem Ärmel!
Bilder aus Google und der 1. April ... hm, April, April!
Der erste der es merkt -
aha, hat sich der Theo etwa einen GTS gegönnt
Er konnte ja dem CSL schon nicht widerstehen, also war es nur eine Frage der Zeit.... -
OK, Poliermaschine steht ja nun bereit, also her mit der Orange
2000Km, das ist doch zu schaffen
Und für 120 auf der Schweizer AB hats ja gereicht, mir tun immer noch alle Knochen weh, die Autobahn gleicht einer Schlaglochpiste und das bei der Federung
-
War ein echter netter Tag Theo
Mir wäre das Orange ja zu krawallig gewesen, aber als ich das Ding dann live sah gefiel er mir richtig gut.
Der Sound ist echt nett, noch viel besser als im Video, ich durfte ja dann auch ans Steuer.
Gefällt mir besser als der Standard M3, fährt sich leichfüßiger, wobei er mehr Leistung wirklich vertragen könnte.Und diesmal habe ich ihn auch selber wieder vollgetankt, nicht wie beim letzten mal
Der Tag wird mir lange in Erinnerung bleiben, M3 Fahren ist einfach toll
-
Halt zu langsam das Ding
Und wer sich einen GTS leistet hat auch das nötige Kleingeld um noch eine Schippe von G-Power drauflegen zu lassen
-
Also klingen tun die Dinger echt richtig dreckig
-
Gehen tut es schon, nur das Fahrverhalten leider einfach immer darunter....würde ich nie machen.
Nimm den S1 Evo, ein wirklicher Top Reifen, hatte vorher den V12 Evo, auch gut gewesen, der S1 gefällt mir aber besser, weniger untersteuern.Manche fahren auf einem BMW doch glatt einen Nankang....
-
Tolles Auto, aber da müssen BBS Kreuzspeiche drauf, die Felge für den E30
Ich liebe den E30, vor allem als Cabrio ein wunderschönes Auto, die Form wird einfach nicht alt
-
Viel Glück beim Verkauf, kein Navi und Privatverkauf das wird schwierig, vor allem weil du Zeitdruck hast...