Ja, der Mustang ist für den Normalbürger noch halbwegs erschwinglich, die anderen 2 sind schon ein wenig außer Reichweite - jedenfalls hierzulande.
Beiträge von Seewolf
-
-
Naja der Vergleich hinkt schon ein wenig finde ich....
Die anderen 2 sind halt Muscle Cars für die 1/4 Meile und für die US-Interstates, der M3 ist der Kurvenkünstler, das Konzept ist völlig verschieden, außer dass alle einen V8 haben
-
Ah ein Oberstdorfer
Sieht gut aus das gute Stück
-
By Mr. Seewulf
...das andere mit einer Billig Kamera (Vorvorgänger)
Nächstes mal muss er aber sauberer sein, also putz ihn vorher schönDie Fahrzeugfotografie ist für mich jedenfalls immer auch etwas Glückssache, manchmal kommen echt schöne Bilder heraus, manchmal ist das Ergebnis eher ernüchternd....
Liegt aber wohl auch da dran, dass meine Ausrüstung nicht die perfekte dafür ist.Ein Beispiel wie man es nicht machen sollte haben wir ja, nicht wahr Küeks ?
-
Nach 7 Jahren hatte die erste sicherheitshalber ausgedient (war aber noch nicht defekt)
-
-
Gutes Schätzeisen der Prüfstand
-
Die Speichen bei der CH-R sind länger, die wirkt filigraner als die CH.
Bei der CH ist der Motorsport Schriftzug eingegossen
-
dann gibts aber vermutlich mehrer tankstellen in der region mit dem problem, denn die menge eines großen tankwagens passt möglicherweise nicht in die speicher der tankstellen (nur so ne vermutung von mir)
zudem hatte der tankwagenbesitzer ja auch ein problem, denn der tankwagen wird ja auch nicht heute mit diesel und morgen super befüllt, oder haben die da immer mehrere sorten sprit an bord (allso verschieden tanks)haben wir den hier im forum keinen tankstellenbesitzer oder treibstoffkraftfahrer???
Doch das passt rein, als Beispiel passen in den Super Tank hier in der Tankstelle 42500 Liter, Diesel glaube an die 32000 Liter.....
Kommt halt auf die Tankselle an. -
Hehe, ich stand ganz genau vor der gleichen Entscheidung wie du
Ich habe mich dann für die CH entschieden, finde die vom Design her einfach klassischer und passender, an deiner Stelle würde ich mir mal die CH-R ansehen