Beiträge von Seewolf

Tanke Super Plus, E10 kommt mir nicht in den Tank.

Den Mehrpreis zahle ich gerne mit 2-3€ pro Tank, ob der Tank nun 85 oder 88€ kostet, das macht das Kraut auch nicht mehr Fett....
    Tanke auch nur alle 5-6 Wochen, von daher.....:D

auf der B12 muss man halt aufpassen, aber wenn du bsp. auf der B16 zwischen Kaufbeuren und Bad Wörishofen fährst, fahren viele im 100 km/h Bereich gerademal 70-80 km/h. Wenn du dann noch viel Gegenverkehr hast, oder einige Autos vor dir, die dieselbe Geschwindigkeit einhalten, ist das einfach nur nervig.

P.S. Die meisten Schleicher dort sind zugegebenermaßen Renter und 18 jährige FahranfängerINNEN!

Du musst mal ruhiger werden, kommst du halt 2 Minuten später ans Ziel.....

Von Kaufbeuren raus ist eh erst 70, dann kurz 100 dann kommt der Kreisel, dann die Hammerschmiede mit 60, dann wieder 70, dann eine Gerade mit 100, dann durch den Einschnitt durch und dann wieder Limit mit 70 oder 80 und dann bist schon in Wörishofen.... :whistling: :rolleyes:

auf der B12 ist die inoffizielle Richtgeschwindigkeit 120 km/h, d.h. die Leute fahren so 130- 140

Kommt mir bald so vor, nur Gestern war wieder Lasermessung bei Marktoberdorf, meinen Vordermann der mich überholt hat mit geschätzten 140 haben sie dann schön raus gezogen :D

Da fällt mir ein Spruch ein:

Flensburg ist wie Payback, ab einer gewissen Punktzahl bekommt man ein Fahrrad :D

Genau so isses, hier fährste mal 119 km/h, also Toleranzbereich und die Leute zeigen dir den Vogel und ticken aus, weil du nicht genau 100 fährst! Leute, versteht doch endlich mal, dass man auf jede Geschwindigkeit 19 km/h, außer im verkehrsberuhigten Bereich, drauf legen kann. Und wenn ihr dann 1-2 mal im Jahr so einen Liebesbrief bekommt, dann bezahlt ihr 15-30 € und das wars!

Komisch dass ich auf der B12 wenn ich 110 fahre regelmäßig übeholt werde von Fahrzeugen die weit schneller fahren....