Beiträge von Seewolf

Ok, dass Ergebins ist wirklich klasse, vor allem bei dem Lackzustand, klar gibt es einige, die teilweise nicht mehr im Forum angemeldet sind, die haben Pflegemittel-Ansammlungen und die bekommen das Ergebnis sicher auch mit günstigeren Mitteln hin. Aber mal ehhrlich, so viele erkennen gar nicht, wenn ein Auto toll gepflegt ist, meiner hat viele Swirls und Kratzer (also meine ich^^) viele Sagen super gepflegter Lack, also wenn du verstehst was ich meine^^

Großteil der Leute hat auch keine Ahnung über sowas, aber es ist umso schöner wenn man dann von einem Fachmann Anerkennung bekommt ;)

So ist es :thumbsup: es braucht spezielle Lampen, um den Zustand umfassend und professionell zu beurteilen...

Stimmt, ein Halogenstrahler entlarvt so ziemlich alles :D

Premium Klasse ist halt ein relativer Begriff. Die 3 er Reihe ist halt die frühere Mittelklasse, nicht mehr und nicht weniger. Die Kiste wird sich sicher gut verkaufen :thumbsup:

Verkauft wird das Ding sicher oft, ich finde ihn auch nicht schlecht, aber in gewissen Details wie eben dem Endrohr oder dem M-Lenkrad nicht stimmig.

Gemeckert wird immer, sonst wäre es doch langweilig :P

Also das M-Lenkrad soll wohl ein schlechter Schwerz sein ?!?!? 8|
    Genau wie das peinliche Endrohr beim 320d, für ein Premium Auto jenseits von 35k€ erwarte ich eine bessere Lösung.
    Interieur finde ich aber ganz nett, muss man aber selber mal erfühlen.

Mit-Paket sieht er gut aus, wobei der 5er um Welten besser aussieht.