Übrigens ..... würde dann das Thema Aufkleber wieder gerne auferstehen lassen !!! Wie ist der Stand der Dinge ??? Können wir ja noch am Sonntag bequatschen ! ich würde mir schon gerne einen für meinen E90 zulegen
Beiträge von timo76
-
-
12:00 Uhr Parkhaus - Parkplatz Alt Giessen ! Alles klar !!!!
-
Dann parken wir auch am Alt - Giessen ? Würde ich sagen , oder ? Bezahlen dann nix da für´s parken ! Wieviel Uhr treffen wir uns denn jetzt dann dort ???
-
Wer bestellt denn jetzt einen Tisch im Alt Giessen ???? Es sieht bis jetzt ja so aus als würden wir uns da niederlassen ???
-
....... also ich bin nach wie vor für Alt Giessen ..... Tanja sagt , wenn wir dort auch Essen bezahlen wir nix fürs parken ! Ich wäre dafür das wir uns alle dort dann treffen !
Ich kann da auch wenn Ihr wollt den tisch reservieren ! Für wieviel Leute denn jetzt ????
Sonntags ist dann auch Buffet von 12:00 - 14:30 Uhr für 12,90 Euro ... hier der Link : http://www.hotel-alt-giessen.de/index.php?id=110
-
-
Also ich würde vorne und Hinten mal die Bremse auseinandernehmen vielleicht muß da was gangbar gemacht werden !
Vllt. Bremsbelag verkanntet oder Stein im Bremsbelag ?
Hört sich auf jedenfall mal so richtig grässlich an ! Könnte ich nicht ertragen !
-
Das ist ein Bomben Parkhaus ....... da würde sogar "lowrider" parken
-
Sorry Henry , hatte Deinen Namen verkehrt geschrieben :
Teilnehmer am 17.03.2013 in Giessen
- ostfranzose
- timo76
- umac001
- metee (samt Anhang, 2 Kinder, 1 mal Frau :))
- GandrobarHeimspiel, da nehmen wir uns natürlich die Zeit
-
Ja frag doch erst mal durch bevor wir was ausmachen !
Teilnehmer am 17.03.2013 in Giessen
- ostranzose
- timo76
- umac001