Dann 17 . wenn es ein Sonntag ist .... dann kann Tanja auch wieder mit !
Beiträge von timo76
-
-
Ich bin für ALT GIESSEN !!!! Kenne das ja
-
So , hab mir heute auch nen Pipercross Luftfilter eingebaut ! Den hatte " madison " freundlicherweise an mich verkauft !
Ich würde sagen , merke was an der Gasannahme und hab den eigentlich nur gekauft weil man den immer wieder sauber machen kann !
Mann is dat en Monster wenn man den so in der Hand hat
-
Klasse Organisation mal wieder Henry !
Ich sehe aber schwarz für den 24.03 , denn ausgerechnet da trifft es mich mal mit der Sonntags Nachtschicht
Wir schauen mal ...............
-
Und wieso warst du heute nicht da?
Genau ..... wieso warst du heute nicht dabei ??? ..... waren doch fast bei Dir vor der Haustür ???
-
Klasse Tag heute mal wieder ....... schade das es mit dem Bowling nicht gefunzt hat !
War noch nen Abstecher beim Uwe vorbeigeflogen , is ja nett weit ! Der sah nett so fit aus ! Von hier aus nochmal gute Besserung !
-
Ich fahre so tief wie andere parken !!!!!
..... hab ja noch 2,5 cm Restgewinde
-
Leute bei Uns schneit es seit vorgestern durch ! Gestern 3 x Schnee geschoben ! Gleich nochmal bevor ich / Wir fahren nochmal schieben !
https://www.facebook.com/photo…f_t=close_friend_activity ....... geht leider nicht !
Ich will Frühling - Sommer !!!!! Will endlich meine neuen 19 Zöller aufschnallen ! ! !
Bis gleich Jungs !!!!
-
Uwe doch so schlimm ? Oh mein Gott !
Das mit den Platten is jetzt nicht so dringend , da kann ich noch 2 - 3 wochen warten ! Ich bin ja mal schnell Freitags oder Samstags bei Dir ! Ich dachte nur beim Treffen morgen hättest Du die ja mitbringen können , aber Du bist ja krank !Jetzt mach mal das Du wieder ganz schnell gesund wirst !
Ich melde mich Ende der Woche mal per Handy bei Dir und erkundige mich mal nach Deinem Gesundheitszustand ! Gute Besserung weiterhin !!!!!
-
Oh Mann Uwe ! Gute Besserung ! Du hättest glaub ich wegen dem Wetter sowieso nicht mit Deinem Bimmer fahren können ! aber wegen den Platten komm ich trotzdem bei dir mal die Tage vorbei