Hab auch den PZero in RFT im keller liegen . leider noch nicht aufgezogen ! 225 35 19
Mal sehen wie schnell er runter is ? 2 Jahre muß er schon halten !
""
Hab auch den PZero in RFT im keller liegen . leider noch nicht aufgezogen ! 225 35 19
Mal sehen wie schnell er runter is ? 2 Jahre muß er schon halten !
Henry ....... bring ich auch mit !
Klar bringe ich das maskottchen mit ! Luca´s Traktor und Rennwagen ( gelb ) auch ! Hab noch nen Karamalz Tennisset ; denke von Euch , das bringe ich auch mit ! Dann können wir uns noch sportlich betätigen , lol ![]()
Ja, wir sind doch fast immer alle 3 mit dabei
Klasse ...... dann können die 2 sich miteinander beschäftigen ! ![]()
Henry : Kommt dann Luca auch mit , wenn Ben mitkommt ?
Ich komme mit " Ben " diesmal vorbei ! Uwe und ich treffen uns 10 :30 Uhr in Limburg an der AB und sind dann zusammen um 11:00 Uhr in Idstein !
Ich würde sagen die Mehrheit entscheidet , und die die sich auskennen ! Ich werde mit Tim und Uwe zusammen kommen ! Also denke ich mal das Tim sich auskennt !
Hört sich gut an ! Ich komm dann in Limburg Süd an der Auffahrt A3 Richtung FFM an die Tanke , okay ??? So ca. 10:45 Uhr ???
tim : ..... uns dann erst mal nen Kaffee beim Mäkkes trinken ! Aber kein Pferdefleisch bitte 
Das mit dem Schneidezahn hätten wir auch gemacht!
![]()
![]()
Gruß Uwe
Lol , Uwe ! ! ! Ich lebe ja noch und hab komischerweise bis jetzt noch keine schmerzen ?!?! Also steht dem treffen nix im Weg ! Wollen wir mal zusammen fahren ???