Beiträge von timo76
-
-
So wie gewünscht neuen Thread:
also nächstes Treffen findet in Wiesbaden im Extrablatt(Langgasse 34 65183 Wiesbaden) statt:
der Extrablatt ist in der Innenstadt also nein man kann nicht davor Parken aber rund herum sind Parkhäuser oder Parkplätze.am Wochenende:
16-17 Februar:
-Madison
-Gandrobar
-umac001
-ostfranzose
-timo76Samstag oder Sonntag?
Bin wieder raus : Bekomme am 15.02.2013 ne Zahn OP gemacht und liege dann erst mal flach .... sorry !!!
-
Da war unser Fredi mal wieder schneller
Link : http://www.cafe-extrablatt.com…standort_id=68&idcat=1046
-
-
-
-
Achja, was soll ich denn mit den Bildern aus deiner Galerie anfangen? Wenn ich ein schönes Fahrzeug sehen möchte, geh ich in meine Garage
Schande auf mein Haupt
, Deiner ist natürlich auch nett schlecht ! Entschuldige bitte
.... ich wollte das Bild aus meiner Galerie nur zur Veranschaulichung Dir sagen , ich hab nicht behauptet das das ne brüller Maschine ist ! ! !
Zu der Tiefe : ..... ja ich glaub vorne 300 mm , HA 310 - 315 mm denke ich !
Ich glaub mit der HA gibt es keine Probleme , aber vorne mit 10er Platten auf jeder Seite ????
-
Zitat von »timo76«
Vorne 2 cm restgewinde , hinten 0,5 cm restgewinde !hatte 8x17 ET 34 mit 10er Platten pro Seite auf der HA , und jetzt günstig den Felgensatz 19 Zoll mit Platten bekommen !
Wäre nur schön wenn jemand Bilder mit 8x19 und gewindefahrwerk hätte !
Und welche Höhe hast damit? Bilder gibts im Bilderthread...
Und welche Höhe hast damit? Bilder gibts im Bilderthread...
Was soll Höhe bedeuten ??? Tiefe is angesagt
....... Bilder sind in meiner Galerie !
Ich schätze mal an der VA 80-90 mm und HA 50-60 mm ?! hab nett vorher und nachher gemessen !
-
Vorne 2 cm restgewinde , hinten 0,5 cm restgewinde !
hatte 8x17 ET 34 mit 10er Platten pro Seite auf der HA , und jetzt günstig den Felgensatz 19 Zoll mit Platten bekommen !
Wäre nur schön wenn jemand Bilder mit 8x19 und gewindefahrwerk hätte !
-
Also ich hab fast das gleiche Problem wie der Themenstarter :
will 8x19 Et 35 vorne und hinten mit 225 35 19 Pirelli P Zero und VA 10mm spurplatten pro seite und HA mit 20 mm pro seite montieren !
mit serienfahrwerk geht das denke ich ohne Probleme , aber ich hab ein AP Gewinde drinne und das mächtig runtergeschraubt !
Passt diese Kombination ohne karosseriearbeiten drunter ???
Wäre nett wenn jemand auch vielleicht Foto´s hat !
Gruß , Timo