8/10 Punkten weil :
- Softlackprobleme
- Motor könnte etwas spritziger sein
Sonst bin ich voll und ganz zufrieden ..... für mich der schönste 3er aller Zeiten !
8/10 Punkten weil :
- Softlackprobleme
- Motor könnte etwas spritziger sein
Sonst bin ich voll und ganz zufrieden ..... für mich der schönste 3er aller Zeiten !
Wurde von Werk aus schon ohne Modellschriftzug ausgeliefert und bleibt auch so !!!!
.... is dieses Jahr 2013 auch nochmal was in Limburg geplant ???
Deswegen ist bei meiner Fahrzeugesuche kategorisch jedes Fahrzeug ohne Xenon rausgeflogen...
Und zu dem HID-Kit: ALWR und Codierer machen das ganz trotzdem nicht legaler und sicherer, da der Scheinwerfer viel mehr Streulicht erzeugt, aber ihr seid ja alle schlauer als die Entwickler von BMW und Co.
Das hab ich nett behauptet ...... und legal soll es auch nett werden ! hab einige hier im Inet gelesen , die haben null geblendet ! Ausserdem fahre ich schon seit 2 Jahren mit 80 Watt Philips Rally Birnen rum und niemand hat sich beschwert !
Warum ich das mache ? Weil der BMW E9X mit Halogen ein sehr bescheidenes Licht erzeugt ! Vielleicht bekomme ich ja paar OEM Scheinis mal geschossen !
SWR und Höhen regulierung ..... und nen Codierer ! Alles an der Hand ! ! !
Ich weiss , jetzt geht das geheule los , aber ich baue mir demnächst nen H7 Xenon HID Kit in die VFL Halogen ein !
Werde dann berichten .....
Absoluter Schwachsinn! Wenn das so ist ab zu BMW und die Klopfregelung überprüfen lassen! Keinen Meter mehr fahren sonst droht ein kapitaler Motorschaden! Der N52n25 kann sogar mit ROZ91 betrieben werden, die Zündung wird an den Sprit angepasst und der Zündzeitpunkt verlegt. Ein moderner Motor kann solange die Regelung in Ordnung ist nicht klingeln! Super Plus ist meiner Meinung nach im Winter sinnlos. Den verbrauchsvorteil merke ich nur im Sommer bzw. bei Temperaturen deutlich größer als 10 Grad.
Das ist die Aussage von meinem !!!!!
Ich meinte die lasierten sind nicht zugelassen ! Die LED´s haben bestimmt ne Zulassung !