Beiträge von timo76
-
-
Vielen dank an alle die vorbeigekommen sind ! Es war für mich ein ganz besonderer Tag ! Lustig war er sowieso !
Soviel wir gestern noch gehört haben geht es Kathrin besser und ist mit´m Sebastian auch dann noch heim gefahren ! Gute Besserung an dieser Stelle trotz der Aufregung !
...... und an alle vielen Dank für den Fresskorb ! Hat mich sehr gefreut !
Bis zum nächsten Treffen im Januar !
-
-
-
-
-
-
Sebastian : Ben ist ruhiger und selbstständiger geworden , keine Angst ! Wir werden alles in unsserem Haus ( Wohnzimmer ) abhalten , denn es soll ja regnen und dann wird es in der Garage sehr ungemütlich !
Wer kann , Hausschuhe mitbringen ..... ( Gruß von der Hausherrin
)
-
Also heute hat Tauwetter eingesetzt .... Ihr habt definitiv am Sonntag freie Strassen ! Aber das ist immer an meinem Geburtstag ... erst Schnee dann zum 16.12. Tauwetter !
Morgen forme ich die Schneetheke und hoffe das sie am Sonntag noch einigermaßen in Form bleibt !
Gasgrill hat seinen Probelauf mit Bravour bestanden , Bratwürstchen heute gekauft , Glühwein Bier Cola und Fanta und Milch für den Kakao gekauft ! Am Sonntag hole ich dann von der blauen Lagune frische Brötchen und dann kann es ab 12:00 Uhr losgehen !
Hessenschädel : willst Du nicht auch bei unserem Stammtisch mitmachen ? Kannst gerne vorbeikommen ! Adresse sihe 1. Post !
Ich freue mich riesig auf Euren Besuch ! Ihr seid immer herzlich willkommen !
Sebastian: der Ben weiß auch jetzt das Ihr kommt
-