Meiner qualmt auch wie ne Dampflock !
Beiträge von timo76
-
-
Also laut Wetterbericht soll wahrscheinlich Sonntag Tauwetter einsetzen , die Schneetheke wird dann noch vorhanden sein !
Gut für die Anreise , dann habt Ihr freie Strassen ....... übrigens 5 Parkplätze sind vorhanden , wenn mehr kommen müssen die 15m überm Haus in der Strasse Parken !
Stollen , selbstgebackene Plätzchen , Lebkuchen und Kakao und Kaltgetränke stehen bereit !
Allgemeine Frage an ALLE : Wollt Ihr in die beheizte Garage oder bei uns oben im Haus sitzen ? Bitte mal abstimmen ! Danke !
-
So .... hab mal 3 Bilder von heute morgen gemacht so das sich die Gäste mal ein Bild machen können wieviel Schnee hier liegt und wieviel bis 16.12.2012 noch dazukommen werden !
Ich denke der Schneetheke steht nix mehr im Wege
Heute nochmal bisschen mit dem Dicken im Schnee wühlen
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Westerwald ! ! !
-
Noch ein Tip wegen Gewicht auf der Hinterachse : wenn ich weiß das es schneien soll ...... hab ich immer mindestens nen 1/2 Tank voll !
, ist ne Erfahrung die ich gesammelt hab !
-
-
Also ich fahre im Winter zu 80 % mit eingeschaltetem DTC , wenn es mal nicht so vorwärts geht drücke ich 1x kurz die DTC Taste und gut is es ! DTC komplett aus wenn ich mit dem Sohnemann mal die Sau rauslassen will um Donuts auf Parkplätzen zu drehen
Dann hab ich gemerkt es kommt auch zum großen Teil auf die Winterreifen drauf an ( letzten 2 Jahre Dunlop , dieses Jahr Pirelli ) .... und deren Zustand !
Ausserdem finde ich persömlich den E90 im Winter für jedermann Idiotensicher ! Man muß sich erst dran gewöhnen und üben !Viele Grüße aus dem eingeschneitem Westerwald ! ! !
-
-
-
-