Bin wie gesagt für alles offen
Beiträge von timo76
-
-
Hab mal nen link kopiert für das 10. Treffen !
Wäre auch gut als Jubiläumstreffen ...... unser 10. Stammtisch , yeah ! Is ne Feier wert !
http://www.spielplatznet.de/sp…94/Steinen/Waldspielplatz
Werde aber mit Uwe erst mal da hin fahren nächste Woche wenn er wieder da ist ! Mal lucken
-
Ich hoffe ja ! Denn mein Läppi is für solche Sachen einfach zu langsam ! ... hab nur 1536 kbits T Online
-
Hab Tim gerade die Bilder geschickt zum Bearbeiten und damit er die hier hochlädt !
Ausserdem hat es uns bei mir auch sehr gefallen
, einfach SPITZE ! ! !
So feiern wir unseren Stammtisch
-
So ..... war super heute ! Leider war das Wetter nicht so pralle ! Aber wir waren ja in der Garage !
Neue nette Leute kennengelernt ( Thüringer grobe Bratwurst - Uwe ..... LECKER ! )
Die Kinder hatten auch viel Spaß .... besonders Luca mit Ben´s elektrischen Jeep
Bilder kommen morgen !
-
Alles klar ! Aber es regnet wie aus Giesskannen ! Ein Glück habe ich die Garage hergerichtet ! Vielleicht wird es ja noch schöner vom Wetter ; war gestern auch so , hab bis 22:00 Uhr noch mit meiner Frau auf der Terrasse gesessen !
Bis gleich !
-
So Leute ...... alles Vorbereitet ..... sogar die Musik ist aufgebaut ! Es kann sogar jetzt regnen !
-
Also laut Wetterbericht soll es Schauer geben ! Werde vorsichtshalber alles in der Garage für das Essen vorbereiten ! Wenn es richtig schön werden sollte kann man alles innerhalb kürzester Zeit auf die Sonnenterrasse stellen !
UUUUUuuups , dann hab ich ja morgen noch kräftig was zum Aufräumen
Ich freu mich riesig euch alle wieder zu sehen ! Ich hoffe wir haben einen schönen Mittag und können wieder einiges austauschen !
Adresse und Uhrzeit ist bekannt ! Dann bis Sonntag !
-
Wann wollt Ihr denn dann bei mir sein ? Und wieviel Uhr wollt Ihr denn dann grillen ?
Halte dann Sitzgelegenheiten , 1 Weg Geschirr + Besteck und Getränke bereit ! Grillkohle Grill und Gasgrill stehen bereit !
Geplant ist alles auf unserer 38qm großen Terasse , wenn das Wetter umschwingt können wir in eine 38 qm große Garage im Haus umziehen !
Was wollt Ihr denn dann hauptsächlich trinken ? Cola ,Fanta,Wasser ? Wer auch will dann Bier : auf eigene Verantwortung ?!
Jeder bringt ja sein Grillfleisch mit , will ich dann nur als erstes kalt stellen wenn Ihr ankommt !
@ostfanzose : Bringst Du den Kurzen dann auch mit ? Wegen unserem Ben als Spielgefährte ?!
Gandrobar : ... und meine Frau hat endlich wieder Giessener Schlammbeiser um sich zu unterhalten
ICH HOFFE DAS WETTER SPIELT MIT UND WIR KÖNNEN EINEN SCHÖNEN TAG MITEINANDER VERBRINGEN !!!! -
Update :
-timo76 ( Gastgeber
)
-ostfranzose ( mit Partner )
-Gandrobar ( mit Partner )
-bows3r
-madison
-umac001
-bmwracer90
-Killer-Lorch ( eventuell )